Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich besitze einen LP700 von 2014, die Batterie und der Ultra Capicator wurden erneuert aufgrund von standzeit.

Ich fuhr den wagen auch die letzten 2 Monaten alle paar tage, heute der Schock, beim abbremsen an der Ampel griff das StartStop system, der Wagen ging aus und dann in Neutral. Als ich losfahren wollte, ging der Wagen nicht an, dann erstmal zur Seite geschoben.

Der Wagen ging nicht mehr an, erst als ich am Kondensator mit einem Booster überbrückt habe und so dann schnell nachhause fahren konnte.

Jetzt meine Frage, kann man den Capicator deaktivieren, so dass der Wagen nur noch über die hauptbatterie gestartet wird (aktuell ist ja die 60ah verbaut, vielleicht kann man auch eine größere nehmen).

Die StartStopp-Funktion ist nicht wichtig.

Ich hoffe, jemand hat erfahrung und kann helfen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...