Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bald geht es wieder los! Fahren heute Nachmittag an den Gardasee, dann Vorbereitung nahe Mantua.

Liebe Community,

ich wollte in diesem Jahr eigentlich wieder ein neues Zeitnahmegerät bei Hofmann Classics bestellen – allerdings ist Herr von Hofmann diesmal nicht wie gewohnt in Brescia vor Ort.

Falls jemand aus dem Raum Beilstein (Adresse siehe unten) kommt oder dort vorbeikommt und bis spätestens Montag Richtung Gardasee oder Brescia unterwegs ist, wäre ich sehr dankbar, wenn das Zubehör dort für mich abgeholt und mitgebracht werden könnte.

Ich revanchiere mich selbstverständlich gerne – zum Beispiel mit einer schönen Essenseinladung. Optimal wäre eine Übergabe bereits am Sonntag.

Wichtig: Bitte gebt mir möglichst zeitnah über PN Bescheid, falls das für jemanden in Frage kommt, damit ich Herrn von Hofmann entsprechend informieren kann.

Abholadresse:

VH Classics – Klassisches Rallye Zubehör

Alte Bahn 3

71717 Beilstein

Deutschland

www.vhclassics.de

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich frag gleich mal in unserer WhatsApp Gruppe. Da fahren nämlich welche am Samstag an den Gardasee und wohnen nur eine Ortsschaft von Beilstein entfernt. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Danke Dir ganz herzlich.

Wäre ja perfekt, wenn das klappen würde.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Eventuell könnte auch was über den Lambo-Club-Germany gehen, da fahren Sonntag einige nach Sirmione. 

Sollte also über @s-r-boom nix zustande kommen, kann ich dort auch mal nachfragen. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb racecat:

Danke Dir ganz herzlich.

Wäre ja perfekt, wenn das klappen würde.

Hab dir ne PN geschrieben. 

• Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...