Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
CircleFox4

So macht der Polo Spaß !!!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Falcon99
Geschrieben

Wäre der Kombi-Polo nicht eine hausinterne Konkurrenz zum Touran? Aber sieht schon ganz lustig aus!

Canay
Geschrieben

bis auf die Farbe finde ich den ganz knuffig.

VWEnthusiast
Geschrieben

Langsam frage ich mich, wen VW mit diesen Modellen erreichen will. Pischetsrieder sollte seine Konzernstrategie mal genauer durchleuchten. Dann wird er feststellen, daß es nichts bringt die Marke VW auf BMW-Niveau zu heben, von solchen Modellen wie dem Polo Fun mal abgesehen.

Renault hatte den Scenic doch auch mal auf Stelzen verbaut und 4x4 genannt. Und was ist dabei rausgekommen? Das Modell sieht man auf deutschen Straßen fast genauso oft wie einen Ferrari, nur die Exklusivität fehlt. :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×