Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CircleFox4

So macht der Polo Spaß !!!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Falcon99
Geschrieben

Wäre der Kombi-Polo nicht eine hausinterne Konkurrenz zum Touran? Aber sieht schon ganz lustig aus!

Canay
Geschrieben

bis auf die Farbe finde ich den ganz knuffig.

VWEnthusiast
Geschrieben

Langsam frage ich mich, wen VW mit diesen Modellen erreichen will. Pischetsrieder sollte seine Konzernstrategie mal genauer durchleuchten. Dann wird er feststellen, daß es nichts bringt die Marke VW auf BMW-Niveau zu heben, von solchen Modellen wie dem Polo Fun mal abgesehen.

Renault hatte den Scenic doch auch mal auf Stelzen verbaut und 4x4 genannt. Und was ist dabei rausgekommen? Das Modell sieht man auf deutschen Straßen fast genauso oft wie einen Ferrari, nur die Exklusivität fehlt. :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...