Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

So macht der Polo Spaß !!!


CircleFox4

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Langsam frage ich mich, wen VW mit diesen Modellen erreichen will. Pischetsrieder sollte seine Konzernstrategie mal genauer durchleuchten. Dann wird er feststellen, daß es nichts bringt die Marke VW auf BMW-Niveau zu heben, von solchen Modellen wie dem Polo Fun mal abgesehen.

Renault hatte den Scenic doch auch mal auf Stelzen verbaut und 4x4 genannt. Und was ist dabei rausgekommen? Das Modell sieht man auf deutschen Straßen fast genauso oft wie einen Ferrari, nur die Exklusivität fehlt. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...