Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue AC Schnitzer 7er E 65


The Guardian

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr davon?

7er_1.jpg

7er_2.jpg

7er_3.jpg

7er_4.jpg

Ich weis das einige von euch den neuen 7er nicht so toll finden, aber dieses Aero-Tuning von AC-Schnitzer macht ihn irgendwie wie von einer anderen Welt! :grin:

Im Sommer soll dieses Programm zur Verfügung stehen. "Signifikante Neuerung ist das variable Design der Aerodynamikteile. Abhängig vom persönlichen Geschmack, kann der Kunde zwischen der sportlich ausgelegten Variante und dem exklusiven Chromline-Design wählen."

"Neben der Optik werden mit dem AC Schnitzer Aerodynamikumbau aber auch funktionale Optimierungen erreicht. So verbessern sich die guten Abtriebswerte noch einmal."

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Guardian am 2002-03-09 21:43 ]</font>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der 7er ist zwar nicht ganz mein Ding, aber dieser ist absolute Klasse! Die Front sehr bullig und das Heck ist brachial! :eek: :eek: :eek: Einzig die Felgen könnten etwas besser sein.

Möchte nicht wissen, wieviel das alles kostet. Bitte, sags nicht! :sad:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: JamesBond am 2002-03-09 21:13 ]</font>

Ich bin einer von denen die den neuen 7er nicht toll finden, aber das Aero-Tuning von AC-Schnitzer macht ihn irgendwie schöner und sportlicher. Den kleinen Spoiler find ich ganz toll, passt zur Line.

ich mag den schnitzer style nicht so besonders, meiner ansicht nach wirkt das zwar etwas sportlicher aber ... sorry, das ist eine oberklassenlimousine und die schnitzer optik macht fast einen 3er aus ihr ... hm, mir persönlich gefällt das optische tuning von racingdynamics wesentlich besser ...

gruß,

marc

Mich würde mal interessieren was genau ihr am 7er nicht so toll findet.. Also mir persönlich gefällen die Frontleuchten nicht und vorallem mit dem Blinker oben lang.

Aber ansonsten ist er eigendlich voll Okay...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo The Guardian,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das Schnitzer Tuning sieht schon auf den Bildern genial aus, hab ihn gestern in Genf live gesehen und da sieht er noch viel besser aus. Der wirkt total bullig, da bekommt man richtig Respekt, wenn man sowas im Rückspiegel sieht. Das 7er Design ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber je öffter ich ihn sehe, desto besser gefällt er mir. Und mit dem Tuning wär der eine echte Alternative, wenn nicht im November der neue A8 kommen würde.

Ich find ihn sehr gelungen, 100 % besser als Serie.

Er ist zwar gewagt, aber ich glaube es werden vor allem die Kunden angesprochen, die ein absolutes Luxusgefährt haben wollen, das sie jedoch selbst steuern, und welches darum auch eine gewisse Sportlichkeit verkörpern soll.

Und deren Leute glaube ich gibt es genug. :roll:

Mir gefällt der normale 7er total, aber diese Ding ist

schrecklich! der AC-Schnitzer-Style ist nicht berauschend.

Warten wir nur, bis der neue Alpina rauskommt, und dann vergleichen wir mal... :roll:

Mir gefällt der alte 7er noch immer am besten. Der neue geht so. Aber was AC Schnitzer mit dem angestellt hat ist ja wohl zum ko***n! Ich selber fahre auch einen Ac Schnitzer und das Design gefällt mir eigentlich sehr gut aber dieser 7er...!

Also Jungs der von AC S ist meines Achtens ja voll der Hammer. Brabus ade :grin: . Ich denke, wenn manche hier von misslungenen Heckpartien und hässlichen Blinkern reden ist diese Aussage überstürtzt. Denn man macht sich doch kein Urteil nach dem flüchtigen hingucken. Sondern das Zusammenspiel aller Dinge macht das Auto perfekt!

Ich finde den neuen 7ner absolut hässlich...die neue Linie von BMW gefällt mir ganz und ga nich......aber dieser hier von AC sieht allerdings doch gut aus......wenigstens die haben noch Ahnung von Automobilbau

Genau diese Scheinwerferkombination gefällt mir auch nicht. Das nimmt ihm die Sportlichkeit weg. Und ein BMW muss sportlich sein (auch die Oberklasse). Aber vielleicht möchte das BMW gar nicht mehr, was mich sehr enttäuschen würde :sad: :cry:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...