Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
The Guardian

Der neue AC Schnitzer 7er E 65

Empfohlene Beiträge

The Guardian
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Was haltet ihr davon?

7er_1.jpg

7er_2.jpg

7er_3.jpg

7er_4.jpg

Ich weis das einige von euch den neuen 7er nicht so toll finden, aber dieses Aero-Tuning von AC-Schnitzer macht ihn irgendwie wie von einer anderen Welt! :grin:

Im Sommer soll dieses Programm zur Verfügung stehen. "Signifikante Neuerung ist das variable Design der Aerodynamikteile. Abhängig vom persönlichen Geschmack, kann der Kunde zwischen der sportlich ausgelegten Variante und dem exklusiven Chromline-Design wählen."

"Neben der Optik werden mit dem AC Schnitzer Aerodynamikumbau aber auch funktionale Optimierungen erreicht. So verbessern sich die guten Abtriebswerte noch einmal."

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Guardian am 2002-03-09 21:43 ]</font>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JamesBond
Geschrieben

Der 7er ist zwar nicht ganz mein Ding, aber dieser ist absolute Klasse! Die Front sehr bullig und das Heck ist brachial! :eek: :eek: :eek: Einzig die Felgen könnten etwas besser sein.

Möchte nicht wissen, wieviel das alles kostet. Bitte, sags nicht! :sad:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: JamesBond am 2002-03-09 21:13 ]</font>

RADI
Geschrieben

Ich bin einer von denen die den neuen 7er nicht toll finden, aber das Aero-Tuning von AC-Schnitzer macht ihn irgendwie schöner und sportlicher. Den kleinen Spoiler find ich ganz toll, passt zur Line.

marc
Geschrieben

ich mag den schnitzer style nicht so besonders, meiner ansicht nach wirkt das zwar etwas sportlicher aber ... sorry, das ist eine oberklassenlimousine und die schnitzer optik macht fast einen 3er aus ihr ... hm, mir persönlich gefällt das optische tuning von racingdynamics wesentlich besser ...

gruß,

marc

Mark
Geschrieben

Also die Front will mir immer noch nicht gefallen. Aber das Heck dieses 7ers ist absolut geil.

The Guardian
Geschrieben

komisch, wie da die Geschmäcker auseinander gehen. Mir gefällt vorallem die Frontschürze so sehr! :grin:

fraggie
Geschrieben

Hmm, den normalen 7er finde ich auch nicht so geraten, aber was Schnitzer daraus macht ist absolut top. Schöne Front, noch schöneres Heck - einzig die Felgen könnten andere sein.

Eye
Geschrieben

Da sieht man mal wieder richtig, wie Geschmäcker auseinander gehen können, mir gefällt der 7er trotz optischem Tuning nicht.

Ich kann mich einfach nicht mit diesem Design anfreunden :roll:

The Guardian
Geschrieben

Mich würde mal interessieren was genau ihr am 7er nicht so toll findet.. Also mir persönlich gefällen die Frontleuchten nicht und vorallem mit dem Blinker oben lang.

Aber ansonsten ist er eigendlich voll Okay...

Eye
Geschrieben

Die Frontpartie mit den Blinkern wie du auch schon gesagt hast und das komplette Heck ist vollkommen mißraten. Da sind keine klaren Linien erkennbar.

seko
Geschrieben

Das Schnitzer Tuning sieht schon auf den Bildern genial aus, hab ihn gestern in Genf live gesehen und da sieht er noch viel besser aus. Der wirkt total bullig, da bekommt man richtig Respekt, wenn man sowas im Rückspiegel sieht. Das 7er Design ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber je öffter ich ihn sehe, desto besser gefällt er mir. Und mit dem Tuning wär der eine echte Alternative, wenn nicht im November der neue A8 kommen würde.

benny_996
Geschrieben

ein Schlachtschiff!!!

aber ein schönes :grin:

deejay-555
Geschrieben

der heckspoiler is das letzte was ich je gesehen habe! könnte direkt von nem japaner kommen! :cry::cry:

CK
Geschrieben

Ich find ihn sehr gelungen, 100 % besser als Serie.

Er ist zwar gewagt, aber ich glaube es werden vor allem die Kunden angesprochen, die ein absolutes Luxusgefährt haben wollen, das sie jedoch selbst steuern, und welches darum auch eine gewisse Sportlichkeit verkörpern soll.

Und deren Leute glaube ich gibt es genug. :roll:

Samuelson
Geschrieben

Also ich finde ihn furchtbar!

Purli
Geschrieben

Den "normalen" 7er find ich auch brutal häßlich, aber dieses Stylingpaket sieht wirklich sehr edel aus. So würd ich ihn auch nehmen.

berbphil
Geschrieben

einfach geil :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

M@rtin
Geschrieben

Mir gefällt der normale 7er total, aber diese Ding ist

schrecklich! der AC-Schnitzer-Style ist nicht berauschend.

Warten wir nur, bis der neue Alpina rauskommt, und dann vergleichen wir mal... :roll:

Golden Lion
Geschrieben

Mir gefällt der alte 7er noch immer am besten. Der neue geht so. Aber was AC Schnitzer mit dem angestellt hat ist ja wohl zum ko***n! Ich selber fahre auch einen Ac Schnitzer und das Design gefällt mir eigentlich sehr gut aber dieser 7er...!

Albrecht
Geschrieben

Also Jungs der von AC S ist meines Achtens ja voll der Hammer. Brabus ade :grin: . Ich denke, wenn manche hier von misslungenen Heckpartien und hässlichen Blinkern reden ist diese Aussage überstürtzt. Denn man macht sich doch kein Urteil nach dem flüchtigen hingucken. Sondern das Zusammenspiel aller Dinge macht das Auto perfekt!

MC L
Geschrieben

Ich finde den neuen 7ner absolut hässlich...die neue Linie von BMW gefällt mir ganz und ga nich......aber dieser hier von AC sieht allerdings doch gut aus......wenigstens die haben noch Ahnung von Automobilbau

Frank
Geschrieben

Also mich stören am meisten diese Frontscheinwerfer mit den integrierten Blinkern. Die verunstalten den ganzen Siebener ... :sad:

JamesBond
Geschrieben

Genau diese Scheinwerferkombination gefällt mir auch nicht. Das nimmt ihm die Sportlichkeit weg. Und ein BMW muss sportlich sein (auch die Oberklasse). Aber vielleicht möchte das BMW gar nicht mehr, was mich sehr enttäuschen würde :sad: :cry:

Mark
Geschrieben

Front von Breyton + Heck von AC Schnitzer. Die Front von Breyton sieht richtig gut aus. Mit der Schürze passt es auch wieder mit der Sportlichkeit.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×