Jump to content
db-330Ci

Wieviel kostet eine Leistungsprüftstandsmessung???

Empfohlene Beiträge

db-330Ci   
db-330Ci
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich wollte fragen wer von euch weiß wieviel eine Prüfstandsmessung kostet und wo ich solch eine Messung machen kann.

Bei mir in der Gegend wüsste ich keine Firma die einen Prüfstand hat. ( wohne in der Nähe von Ulm )

Hamann-Motorsport hat leider keinen....wäre nur eine halbe Stunde von mir entfernt.

Danke im Voraus

Daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hami   
Hami
Geschrieben

Bei uns in der Gegend hats ne Firma, die verlangt(e) 80,-DM dafür, ist aber ein wenig weit weg von ulm.

MFG

Hami

Ubzer   
Ubzer
Geschrieben

Kannst du bei jedem Bosch Dienst machen lassen.

Müsste so ca. Euro 80,- kosten.

db-330Ci   
db-330Ci
Geschrieben

Danke für die Antworten!

Werde mich mal nach einem Bosch Dienst in meiner Umgebung umsehen. 80 EUR wären es mir wert zu wissen wieviel Power mein Auto hat.

Heute bin ich den 330i meines Chef's gefahren....hab praktisch keinen Unterschied gemerkt. Er sagte mehr als Tacho 250 Km/h ginge bei seinem Auto nicht.

Komisch meiner geht trotz mächtigen 18" knapp 260Km/h ( Drehzahlbegrenzer ) Neulich auf der Autobahn hatte ich sogar einen Porsche Boxter abgehängt. Der Motor muss wirklich gut im Futter stehen.

Bleifussfahrer   
Bleifussfahrer
Geschrieben

Kannst du uns ma Bilder von deiner Rakete schicken?

Und uns informieren, nachdem du auf dem Rollenprüfstand warst?

Mogli   
Mogli
Geschrieben

Also ohne Rechnung wollten se bei mir selbst bei dbilas nicht mehr als 80,- Märker, ansonsten bei jedem Boschdienst. Einfach mal in den gelben Seiten nachschaun.

RolandK   
RolandK
Geschrieben

Moved to Verschiedenes!

Purli   
Purli
Geschrieben

@ Ubzer

Die Prüfstände vieler Bosch - Dienste gehen nur bis 100 KW.

In Neu-Ulm ist es z.B. so.

Keine Ahnung, warum das so ist. Irgendwie bescheuert.

Charly   
Charly
Geschrieben

Können die Anlagen beim Bosch Dienst auch Leistungsmessungen an permanentem Vierradantrieb vornehmen ?

(wenn tatsächlich nur bis 100 KW kann man's sowieso vergessen)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Charly am 2002-03-16 21:19 ]</font>

budgie   
budgie
Geschrieben

ich glaube die bosch dienste können nur entweder oder (front oder heck) ..... aber frag mal bei deinem händler oder ähnlichem (vielleicht TÜV) nach, wo der nächste 4-rad prüfstand ist.....weiß leider nicht genau wo du wohnst, deswegen kann ich dir zumindest mal sagen, dass es in köln einen gibt aber auch bei ABT und sicherlich auch noch irgendwo in deiner nähe....musst halt mal nachfragen !!

gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×