Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wieviel kostet eine Leistungsprüftstandsmessung???


db-330Ci

Empfohlene Beiträge

Ich wollte fragen wer von euch weiß wieviel eine Prüfstandsmessung kostet und wo ich solch eine Messung machen kann.

Bei mir in der Gegend wüsste ich keine Firma die einen Prüfstand hat. ( wohne in der Nähe von Ulm )

Hamann-Motorsport hat leider keinen....wäre nur eine halbe Stunde von mir entfernt.

Danke im Voraus

Daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für die Antworten!

Werde mich mal nach einem Bosch Dienst in meiner Umgebung umsehen. 80 EUR wären es mir wert zu wissen wieviel Power mein Auto hat.

Heute bin ich den 330i meines Chef's gefahren....hab praktisch keinen Unterschied gemerkt. Er sagte mehr als Tacho 250 Km/h ginge bei seinem Auto nicht.

Komisch meiner geht trotz mächtigen 18" knapp 260Km/h ( Drehzahlbegrenzer ) Neulich auf der Autobahn hatte ich sogar einen Porsche Boxter abgehängt. Der Motor muss wirklich gut im Futter stehen.

Können die Anlagen beim Bosch Dienst auch Leistungsmessungen an permanentem Vierradantrieb vornehmen ?

(wenn tatsächlich nur bis 100 KW kann man's sowieso vergessen)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Charly am 2002-03-16 21:19 ]</font>

ich glaube die bosch dienste können nur entweder oder (front oder heck) ..... aber frag mal bei deinem händler oder ähnlichem (vielleicht TÜV) nach, wo der nächste 4-rad prüfstand ist.....weiß leider nicht genau wo du wohnst, deswegen kann ich dir zumindest mal sagen, dass es in köln einen gibt aber auch bei ABT und sicherlich auch noch irgendwo in deiner nähe....musst halt mal nachfragen !!

gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo db-330Ci,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...