Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
columbo

E61 - neuer 5er touring

Empfohlene Beiträge

columbo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Servus Kollegen,

ich würd Euch ja gerne ein paar fotos vom neuen E61 zeigen, jedoch sind diese fotos auf meiner festplatte gespeichert, und irgendwie check ich ned so richtig wie ich sie hier reinstellen kann.

Falls Ihr Rat habt, so meldet euch, denn ich will Euch diese Fotos nicht vorenthalten.

Greetings

Columbo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RPM
Geschrieben

Du musst sie ins Netz stellen. Dann kannst du die URL mit dem Img Button verlinken.

Bsp:

www.meinbild.de

Gruss Raoul

columbo
Geschrieben

Ja wie kann ich denn ein foto ins Netz stellen ?

Wasmuss ich denn da tun ?

Anonymous
Geschrieben

Hey.

Du kannst sie auch mir per e-mail schicken und ich mache das alles fuer dich wenn du willst!

Carpassion_BMW@hotmail.com

Hendrik

Blain
Geschrieben

Hallo Leute,

wie Ihr es macht ist mir egal, ABER MACHT ES !!!!!!! Ich bin schon sehhhhhrrrr gespannt!!!!!! :-o

viele grüße,

Blain

-lobo-
Geschrieben

igitt ? :???:

mailmane
Geschrieben

Irgendwie komisch. Gefällt ir mal gar nicht.

gTa@Belgien
Geschrieben
Irgendwie komisch. Gefällt ir mal gar nicht.

Na ja, ist noch keineswegs das definitive Auto. Das große Bild zeigt m.M.nach ein interim-Heckklappe ohne das definitive Design. Ich glaube wenn er kommt, werd er generell als schön bezeichnet werden, weil wir bereits das Front kennen und das typische Bangle-Heck mit Rücksack nicht da ist.

Bin auch gespannt auf die Bilder von Columbo !!

Anonymous
Geschrieben

Wow. Echt toll das Auto. Mag ich sehr!!!!! Hoffe das es auch so in der Art auf den Markt kommen wird!

amc
Geschrieben

Sieht nicht schlecht aus, aber ein wenig massig im Heckbereich. Bin mal gespannt wie das ungetarnt wirkt.

These: wenn der nächste 3er kommt und noch größer wird als der jetzige (soll er ja), wandern noch mehr vom 5er auf den 3er - schon aus Preisgründen.

Hyrican
Geschrieben

SCHNELL SCHNELL SCHNELL9.gif

denn muss ich sehen :-o

9.gif

bis dann

21.gif

bmw_320i_touring
Geschrieben

Ich finde, dass er nicht schlecht aussieht.

Mal abwarten wie er irgendwann mal ungetarnt in Erscheinung tritt. arauf bin ich schon ziemlich gespannt.

mercediesel
Geschrieben

auf jeden fall sind die rücklichter zum :puke::D

gTa@Belgien
Geschrieben

Wo sind denn die Bilder von Columbo ?

DAMIEN
Geschrieben

Das wars dann wohl endgültig mit dem neuen 5er....der sieht ja aus wie der alte....von der Form her...so alt.....weiß net...dachte mir, dass evtl der Touring mal frisch aussieht....wohl weit gefehlt bei den Bildern.

MasterM
Geschrieben

Klasse Auto. :-))!

Bin nur mal gespannt wie die Lichter aussehen werden, denn bei den abgeklebten 5ern die in München herumfahren ist alles dabei, von 3er Compact bis alter 5er :-?

columbo
Geschrieben

Servus,

also ich glaube ich habs geschafft.

Hier der Link zu meinen 5er Fotos :

http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/columbo78

Viel Spaß wünscht

Richi

speedym3
Geschrieben

Hi,

also ich hab ihn schon mla in echt gesehen leider getarnt in Begleitung vom 6er getarnt! O:-)

Find ihn voll geil!!! :-))!

ciao

Sillix
Geschrieben

Hmm, das sind aber wenig aufregende Bilder. Da gibt´s aber schon besseres. :cry: Ich dachte der wäre nicht mehr getarnt? :-(((°

Hyrican
Geschrieben

Hi

ich habe auch schon einen 5er Touring getarnt gesehen blos der Kofferraum deckel war nicht so stark getarnt sondern garnicht.

Bisdann

5ertouring.jpg?bcgxIR_AbDVnXVKO

29.gif

Hyrican
Geschrieben

HILFE

wer kann mir sagen wo ich meine Bilder ins Internet stellen kann.

Ohne kosten.

danke. :-))!

Wann kommt der 5er Touring eigentlich raus :-?

edremix
Geschrieben

Ich hatte gestern einen 5er Touring direkt neben mir und zeitweise vor mir stehen sehen. Das war der erste BMW Prototyp mit safrangelben Ledersitzen, den ich je gesehen hab!

Die Front war leicht verklebt, so als ob noch niemand den neuen Fünfer gesehen hat :wink:

Das Heck hatte schon die serienmäßigen Rückleuchten, welche allerdings noch stärker verklebt waren. Das komplette Heck war auch mit Plastik verdeckt. Nur das Kennzeichen bekam einen ovalen Ausschnitt. Bei den Rückleuchten konnte man sehr gut erkennen, das sie von der Seite genauso dreieckig aussehen, wie bei der Limosine. Die Rückfahrleuchten sind ebenfalls bei bei der Limo, kleine schmale Schlitze. Der Kofferraumdeckel dürfte auch nach innen gezogen sein.

Meine Digicam hatte ich leider nicht dabei, sonst hätte ich die Bilder hier gepostet.

Grüsse

Ed

columbo
Geschrieben

Servus,

also hier mein Foto :

5ertouring.jpg?bcZ9IS_A6vtqXVKO

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×