Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist euer liebling´s Gelände Wagen

Cadillac

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was würdet ihr eher Kaufen einen Deutschen,Englischen oder Amerikanischen.ích steh mehr auf die Ammis.

Meiner ist zum beispiel der alte Jeep Grand Cherokee 5,9 .Der iss einfach der Hammer,braucht zwar viel Sprit aber Geil. :wink2::wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Natürlich einen Deutschen!

Mein persönlicher Favorit ist der geliftete X5 von BMW, da stimmt das ganze Package: Motorpalette, Design, Technik, Qualität und Image.

Was will man mehr?

Bei den Mitbewerbern stimmt meines Wissens nach immer nur etwas, aber nie das gesamte Packet.

Geschrieben

Hai äh.. Hi,

Natürlich ein Deutscher Wagen. :-))!

Der Mercedes Benz G 600 L :D

Der Wagen ist Understatement pur.

-Kaum einer weiß, dass er nen V12 hat

-Kaum einer weiß, dass er 500PS hat

-Kaum einer weiß, dass er 150k kostet

-Kaum ein GTI Fahrer weiß, dass er vom "Traktor" nur noch das Heck zu sehen bekommt O:-)

Zusätzlich kann man mit einer besonders individuellen Ausstattung (4 Einzelsitze, DVD usw.) den Wagen absolut einzigartig machen. :-))!

Ach ja... 95% der Deutschen können einen 1990'er von einem 2003'er Model unterscheiden.48.gif

:wink2:

Geschrieben

gibts da schon Fotos von ??

Also ich würde sagen

1. G 600 L

2. Hummer

3. Cayenne Turbo

Geschrieben

hatten wir dieses thema nicht bereits einmal? :???: anyway...

cadillac escalade

escalade_front_stance.jpg

range rover

Range_Rover_new01.jpg

lincoln navigator

03.lincoln.navigator.f34.500.jpg

wie ihr seht stehe ich nicht so auf "minisoftgeländewagen". :wink:

Geschrieben

@Naethu - Der Range Rover käme bei mir auch in Frage, aber G 55/63/600 ist bei mir klar die erste Wahl. :D

Geschrieben

Für mich sind Geländewagen von Mercedes, BMW, Range Rover etc. viel zu bequem und komfortabel.Ein Geländewagen muss einfach hart und richtig fett sein :-))!

Ganz klar der Hummer H1 :-))!:-o

hummerh1.JPG

hummerh1-1.JPG

Geschrieben

ganz klar der cadillac escalade und die langversion des escalades esv

landing_hero.jpg

Geschrieben
Natürlich einen Deutschen!

Mein persönlicher Favorit ist der geliftete X5 von BMW, da stimmt das ganze Package: Motorpalette, Design, Technik, Qualität und Image.

Was will man mehr?

Bei den Mitbewerbern stimmt meines Wissens nach immer nur etwas, aber nie das gesamte Packet.

es ging doch um geländewagen :D:???: (nur ein spaß)

hier sind ein paar schöne vertreten:

jeep02.jpg

foto ist aus dem ami forum

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Cadillac,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@skaone,

der X5 ist zwar kein Hardcore Offroader, aber da Geländewagen ohnehin zu 98% im normalen Straßenverkehr bewegt werden, sollte auch in einem solchen Maße das Verhältniss zwischen Geländetauglichkeit und Straßentauglichkeit sein. Ansonsten müßte man ja permanent übelste Kompromisse eingehen.

Nichts desto trotz, jedem das seine :-))!

Geschrieben

okay, wenn es um hardcore-geländewagen geht habe ich da auch noch einen den man nicht tot kriegen kann:

land rover defender

Defender-130-38inch-640x480.jpg

oder als lara croft-edition :D

lr_def_croft_4.jpg

Geschrieben

nachdem wir alle die lieblingsgeländewagen bekannt gegeben haben, können wir es einmal mit dem gegenteil versuchen:

der hässlichste geländewagen:

2000_Ssang_Yong_Korando.jpg

ssang yong korando

:puke:

Geschrieben
nachdem wir alle die lieblingsgeländewagen bekannt gegeben haben, können wir es einmal mit dem gegenteil versuchen:

der hässlichste geländewagen:

2000_Ssang_Yong_Korando.jpg

ssang yong korando

:puke:

Das ist das hässlichste, was ich je an Geländewagen gesehen hab.1.gif

Geschrieben

Sofern es wirklich ein Geländewagen und kein Boulevard-Cruiser sein soll, führt kein Weg an den alten Recken des Metiers vorbei: Mercedes G (egal welcher Motor), Land Rover Defender, Steyr Puch Pinzgauer (eins der geländegängigsten Fahrzeuge der Welt), vielleicht noch den Jeep Wrangler. Alles andere widerspricht in Anspruch (und oft auch Technik) dem Sinn eines Geländewagens. :wink:

Geschrieben

Deswegen................ Taunus :-))!

Hai äh.. Hi,

Natürlich ein Deutscher Wagen. :-))!

Der Mercedes Benz G 600 L :D

Der Wagen ist Understatement pur.

-Kaum einer weiß, dass er nen V12 hat

-Kaum einer weiß, dass er 500PS hat

-Kaum einer weiß, dass er 150k kostet

-Kaum ein GTI Fahrer weiß, dass er vom "Traktor" nur noch das Heck zu sehen bekommt O:-)

Zusätzlich kann man mit einer besonders individuellen Ausstattung (4 Einzelsitze, DVD usw.) den Wagen absolut einzigartig machen. :-))!

Ach ja... 95% der Deutschen können einen 1990'er von einem 2003'er Model unterscheiden.48.gif

Geschrieben

Ein Geländewagen muß groß und massig sein. Darum würde ich mir ein PickUp holen. Ford F350 mit CrewCab und Zwillingsreifen hinten. EInen riesen Diesel vorne rein und dann ist man im deutschen Straßenverkehr schon ein ganz schöner Brocken.

So was zum Beispiel:

v80-1.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich mir einen aussuchen dürfte dann den

LAMBORGHINI LM002!!!

492PS, monströse Optik, extrem selten, äusserst wirtschaftlich... :-))!

Geschrieben

Schon jemand einen Hummer genannt? Den würde ich nämlich nehmen. Aber bitte nur den H1 und nicht den Baby-Hummer und wenn, dann nur als "Pickup"-Version.

So wie dieser, allerdings in schwarz/schwarz und mit hinten getönten Scheiben. So einer (allerdings als Cabrio) fuhr mal eine Zeit lang durch Hamburgs Innenstadt und das Teil ist einfach massig und groß und ein Blickfang, wie kein anderes Auto. Der Vortrieb ist zwar nicht sonderlich groß, aber es ist immer genug Leistung da, um auch im tiefsten Matsch voranzukommen.

hummer.jpg

Geschrieben

1. Touareg V10 TDI

2. BMW X5 4.0d (wenn er kommt)

3. Range Rover

4. Rubicon

5. Cayenne Turbo

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich sag euch mal was.

wenn ihr was fürs gelände wolt dan holt euch so ein ding, damit geht fast alles und , man solls nicht glauben, sogar die post ab. :-))!

desktop_unimog_1.jpg

ist zwar kein wirklicher geländewagen aber ich find das ding trotzdem geil. :lol:

• 1 Monat später...
Geschrieben

für gelände sowas, da kann man sich wenigstens sicher sein dass man überall durchkommt!

bi-mart_advantage_05.jpg

:D

na jetzt mal im ernst, warscheinlich ne G-Klasse oder Cayenne oder nen Landrover Rangerover

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...