Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Golf R32

Neuer M3

Empfohlene Beiträge

Golf R32
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Leute,

mich würde interessieren, ob es sich noch lohnt einen aktuellen M3 E46 zu kaufen oder auf den Neuen zu warten? Für wann ist der neue M3 geplant? Habe diesbezüglich noch keine Informationen von meinem BMW Händler erhalten.

Außerdem glaube ich, dass der neue M3 nicht so gut aussehen wird wie der Aktuelle (neues Designkonzept).

Über Eure Meinung zu diesem Thema würde ich mich sehr freuen! :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
olivier1234
Geschrieben

Hi also vom Optischen wird der neue M3 einiges agressiver ausschauen als der Aktuelle.Vorallem mit einem V8 bestückt der 400Ps auf die Strasse bringt.Vom akustischen so in Bereich des Modena.Der Preis wird aber sicher auch ein wenig höher liegen.

Zu warten lohnt es sich bestmmt wenn du Geduld und Geld hast. :D

Wann er rauskommt :-? ganz genau weiss man das auch nicht aber ich schätze mal so im 2005.Ich würde wahrscheindlich warten aber dann auf den M4 oder M6.Das sind dann abartige Geschosse gegen die wenige Kräuter gewachsen sind.

Naja warten wir mal ab. :-))!

:wink2::wink2:

Golf R32
Geschrieben

Das neue Design von BMW ist aber nicht gerade nach meinem Geschmack (vorne rund und hinten eckig und die Scheinwerfer) einfach zum :puke:

Bender
Geschrieben

Ich würde mir sofort den aktuellen M3 holen wenn ich das Geld hätte. Wer weiß wie der neue aussieht. Und teurer wird er garantiert.

mapower
Geschrieben

neuer 3er kommt 2005, neues coupe (4er ) 2006, neuer m3 ( oder m4 )

dann wohl 2007...es lohnt sich also durchaus noch einen e46 - m3 zu kaufen, der ja auch erst seit 3 jahren auf dem markt ist...

jujo
Geschrieben

und dann musst du noch ein Jahr warten bis alle Kinderkrankheiten behoben sind :D

Kyalami
Geschrieben

Der neue M3 wird bestimmt agressiver aussehen als der aktuelle. Ob er dann allerdings noch jedem gefällt ist was anderes, denn mit der neuen Designlinie hat sich BMW nicht nur "Freunde" gemacht. Aber beim Dreier wird nicht so viel "gebangelt" werden. Ich denke er wird mit seinem 8 Zylinder wieder ein weiteres Traumauto von BMW. :-o

heezy
Geschrieben

also ich denke das hängt stark von ab WIEVIEL Flocken du hast :wink: ,wenn du dir jetzt problemlos nen M3 holen kannst und dann in ca 3-4 Jahren nochmals auf den neuen Umsteigen kannst, würd ich mir den e46 zulegen, aber wenn das dein letztes Hemd werden soll dann lieber warten, denn der M3 hat doch im Verhältniss zu einem 911 doch einen derben Wertverlust da es ja 'nur' ein 3er ist.

und das der neue jawohl mal den aktuellen problemlos toppen wird,würde ich geduldig warten...und mich schon darauf freuen einer der ersten zu sein der ihn fährt :)

und Kinderkrankheiten hin oder her, hast doch bei einem Neuwagen Garantie und dann geht das schon, hast dann immerhin für 7 ein halb Jahre ein Aktuelles Auto,wenn du es so lange behalten möchtest und dazu noch ein verdammt geiles :)

wende jedoch vorhast zu leasen, kannst du dir einen jetzt holen und in 3 Jahren easy umsteigen :-))!

Sysi
Geschrieben

wow der neu m5 auf dieser seite oben sieht einfach verdammt geil aus. ich sterbe fast.

hoffentlich wird er auch in echt so aussehen dann hol ich ihn mir in ca 2 jahren.

der jetztige m5 ist und war auch ein pracht stück

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...