Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer M3


Golf R32

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mich würde interessieren, ob es sich noch lohnt einen aktuellen M3 E46 zu kaufen oder auf den Neuen zu warten? Für wann ist der neue M3 geplant? Habe diesbezüglich noch keine Informationen von meinem BMW Händler erhalten.

Außerdem glaube ich, dass der neue M3 nicht so gut aussehen wird wie der Aktuelle (neues Designkonzept).

Über Eure Meinung zu diesem Thema würde ich mich sehr freuen! :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Golf R32,

 

kennst du schon Neuer M3 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW M Ersatzteile (Anzeige) | BMW M Tuning (Anzeige) | BMW M Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi also vom Optischen wird der neue M3 einiges agressiver ausschauen als der Aktuelle.Vorallem mit einem V8 bestückt der 400Ps auf die Strasse bringt.Vom akustischen so in Bereich des Modena.Der Preis wird aber sicher auch ein wenig höher liegen.

Zu warten lohnt es sich bestmmt wenn du Geduld und Geld hast. :D

Wann er rauskommt :-? ganz genau weiss man das auch nicht aber ich schätze mal so im 2005.Ich würde wahrscheindlich warten aber dann auf den M4 oder M6.Das sind dann abartige Geschosse gegen die wenige Kräuter gewachsen sind.

Naja warten wir mal ab. :-))!

:wink2::wink2:

Der neue M3 wird bestimmt agressiver aussehen als der aktuelle. Ob er dann allerdings noch jedem gefällt ist was anderes, denn mit der neuen Designlinie hat sich BMW nicht nur "Freunde" gemacht. Aber beim Dreier wird nicht so viel "gebangelt" werden. Ich denke er wird mit seinem 8 Zylinder wieder ein weiteres Traumauto von BMW. :-o

also ich denke das hängt stark von ab WIEVIEL Flocken du hast :wink: ,wenn du dir jetzt problemlos nen M3 holen kannst und dann in ca 3-4 Jahren nochmals auf den neuen Umsteigen kannst, würd ich mir den e46 zulegen, aber wenn das dein letztes Hemd werden soll dann lieber warten, denn der M3 hat doch im Verhältniss zu einem 911 doch einen derben Wertverlust da es ja 'nur' ein 3er ist.

und das der neue jawohl mal den aktuellen problemlos toppen wird,würde ich geduldig warten...und mich schon darauf freuen einer der ersten zu sein der ihn fährt :)

und Kinderkrankheiten hin oder her, hast doch bei einem Neuwagen Garantie und dann geht das schon, hast dann immerhin für 7 ein halb Jahre ein Aktuelles Auto,wenn du es so lange behalten möchtest und dazu noch ein verdammt geiles :)

wende jedoch vorhast zu leasen, kannst du dir einen jetzt holen und in 3 Jahren easy umsteigen :-))!

wow der neu m5 auf dieser seite oben sieht einfach verdammt geil aus. ich sterbe fast.

hoffentlich wird er auch in echt so aussehen dann hol ich ihn mir in ca 2 jahren.

der jetztige m5 ist und war auch ein pracht stück

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Golf R32,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...