Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Z18 Prototyp


Kyalami

Empfohlene Beiträge

Habt ihr diesen BMW Entwurf schon mal gesehen??? Er war mal in einem Krimi zu sehen.

August-16-00-p1.htm

BMW%20Prototyp.htm

Schade das solche Studien, verständlicherweise, immer vor der Öffentlichkeit versteckt werden. :cry: Ob er schön ist, kann man natürlich streiten...

Gibt es im Netz irgendwo noch Bilder und Informationen von BMW Protoypen/Studien zu sehen.

Jens

P.S. Gleich mal ne Frage hinterher. Die Bilder werden einfach nicht hochgeladen. Ich kann sie in der Vorschau nicht sehen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@naethu danke, aber die kenne ich alle! besonders der z9 auf der iaa war richtig klasse, auch wenn das heck ein wenig kontrovers ist. der wirkt wenn man davor steht schon irgendwie gigantisch.

schade das es keine möglichkeit gibt, eigene fotos hochzuladen. ich hab nämlich keine homepage.

@naethu danke, aber die kenne ich alle!

es ist halt ne amerikanische seite. daher ist die deutsche auswahl zum teil recht bescheiden. aber auf conceptcarz.com findest du auch andere sehr interessante studien. :-))!

schade das es keine möglichkeit gibt, eigene fotos hochzuladen. ich hab nämlich keine homepage.

um bilder hoch zu laden kannst du dich auch bei einem gratisanbieter wie z.b. digitalpose.com einschreiben. :wink:

Hi

ich habe sie mal für dich reingestellt

Z18.jpg

BMW-Z18-sm.jpg

ich finde denn nicht so gut.eher zum :puke:

das ist der Z18 von 1995, der wurde 2000 für eine Krimiserie im ZDF verwendet "Siska". Das Fahrzeug kann als 2+2 Sitzer oder als Pickup verwendet werden und hat permanenten Allrad. Motorisiert ist der mit einem 4.4l V8

@naethu

da werd ich gleich mal vorbei schauen. danke!!! :)

@millm3

hast du noch mehr infos zu prototypen von bmw? zum sechser gab es z.b. auch mehere verschiedene zur auswahl. beim siebener waren es sogar sage und schreibe 13 stück unter denen sich der vorstand entscheiden musste.

@millm3

hast du noch mehr infos zu prototypen von bmw? zum sechser gab es z.b. auch mehere verschiedene zur auswahl. beim siebener waren es sogar sage und schreibe 13 stück unter denen sich der vorstand entscheiden musste.

viel mehr Infos hab ich über dan Wagen nicht, ausser dass es ein Einzelstück ist und ein paar Details zur X5 Technik damit getestet wurde.

@Hyrican

mmhh, ich gehe zwar schon seit den achtziger jahren auf die iaa. aber ich weis nicht mehr wieviel der eintritt kostet. sie ist ja nur alle zwei jahre und ich hatte auch schon öfters freikarten bekommen.

aber moment, ich schaue mal auf der homepage. ich hab was gefunden. die karten kosten 15,- €. auf der homepage www.iaa.de bekommst du auch noch mehr infos über aussteller usw. aber wenn du die möglichkeit hast hinzu fahren, mach das. ist immer wieder ein highlight! :-))!

@millm3

ich meinte jetzt nicht speziell den z18 sondern prototypen im allgemeinen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...