Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche-Videos vom 10.8.


Nitro

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@kingkarl

das war Highlander´s Ausritt ins Kiesbett. Auto kam danach zum Check und wurde gesäubert. Alles in Ordnung, keine Sorge...

Das Onboard Video von Highlander gefällt mir am besten.

Grüße

Rainer

Hey,

Tolles Video! Mal an dich Nitro vom inhalt ganz abgesehen, echt toll gefilmt, Kamera immer grade und so, kann man ja bei mir nicht sagen! :D

OT: Waterboy, schon post bekommen? War ja im Urlaub, meine Mutter hats Montag oder Dienstag losgeschickt!

Hendrik

hi,

die videos sind echt spitze...auch mir gefällt der drift von highlander am besten...übrigens,habe gestern mit j.p dietenbeck telefoniert,ab mitte nächster woche sind die michelins für die neuen gt3 fertig gebacken,,..(235/40)...die nachfrage ist aber nach seinen worten riesig,also schön reservieren lassen,...

grüße

stephan

  • 2 Wochen später...

@Nitro

Hey super Videos ! Bin total begeistert :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Vielen Dank das Du die schönen Momente festgehalten hast. Leider hast Du ja gehen müssen ansonsten wärst Du natürlich zu einer mitfahrt gern eingeladen gewesen, können es ja nachholen O:-)

@an alle

Drift im Kies hatte keine Auswirkungen bzw. leider Lackschaden an den Felgen lediglich. Diese Woche wird die Kosmetik wieder hergestellt O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...