Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches Navi für SL (altes Mod.)


Gast

Empfohlene Beiträge

Meine Mum hat sich einen Sl gekauft (übrigens richtig cooles Fahrzeug) und jetzt will sie ein Navi haben! Problem: Welches??? Die normalen Mercedes-Navis finde ich nicht so toll! Mein Porsche hat das PCM II und das finde ich richtig richtig cool! Wichtig ist, dass es ziemlich alle strassen kennt, recht schnell die strecke berechnen kann, eventuell auch andere Länder als die BRD kennt! Ansonsten bin ich mir wegen eines Bildschirmes nicht ganz im klaren. Einen extra montieren finde ich nicht so schön (muss man glaube ich bei Blaupunkt), sonst habe ich einen von Panasonic gesehen, dass bei betrieb aus dem Radio rausfährt! Das fand ich ganz klasse, nur das Menü nicht so doll! Also Tipps wären lieb!

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

als wenn RadioNavi reicht würde ich Becker empfehlen. Baut wohl die Besten auf diesem Gebiet. Sie sind sehr genau und Kinderleicht zu bedienen und würde auch relativ gut in den SL passen.

Bei den mit nachgerüsteten Bildschirmen ist wohl das VDO MS 5500. Hat 16/9 Bildschirm. Wohl einen der besten Rechner usw.

Zu diesen ausfahrbaren: Alpine baut auch sowas...

Gruß, Benni

Also: die besten Navis mit Bildschirm sind die aktuellen DVD Navis von Pioneer!Besser geht es nicht!Hab das System bereits zweimal gekauft und werde es in Kürze auch ein drittes mal kaufen!Die neuesten basieren auf Touchscreen wobei ich persönlich noch die Auslaufmodelle mit Fernbedienung favorisiere, Du kannst vereinzelt noch das s.g. Avic 60 finden, dieses Basissystem beinhaltet einen DVD-Rechner und einen abnehmbahren 16:9 Bildschirm!Das ganze für 2100 Euro und du bzw. deine Mutter werdet begeister sein!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...