Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hartge H50 (M3 Basis)


MxMagnum

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

du hast schon über 1000postings geschrieben weißt aber immer noch nicht wie du ein bild hier reinbekommst ohne es hochzuladen?!?!?! :???:

klick mit der rechten taste der maus auf das bild dann auf eigenschaften und dann kopier die URL!

so dann shreibst du in (img) vor und (/img) hinter die url aber anstelle der runden klammern setzt du ecige [ und ]

:eek: :eek: :eek:

Aber echt hammergeil. Mein absolutes Traumauto. Ehrlich. *an-schreibtisch-setz-und-lern-wien-schwein-für-abitur* :grin: :grin:

Hier noch ein mal richtig die Front! :grin: :eek:

12%20compress.JPG

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Guardian am 2002-03-09 11:51 ]</font>

super eye :smile:

ist echt geil der wagen!

aber der auspuff gefällt mir überhaupt nicht :mad:

besser wäre vielleicht eine ähnliche anlage wie sie der M3 hat! aber diese 2 sher kleinen ovalen Endrohre wirken irgendwie nicht so gut....

super eye :smile:

ist echt geil der wagen!

aber der auspuff gefällt mir überhaupt nicht :mad:

besser wäre vielleicht eine ähnliche anlage wie sie der M3 hat! aber diese 2 sher kleinen ovalen Endrohre wirken irgendwie nicht so gut....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MxMagnum,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...