Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hartge H50 (M3 Basis)


MxMagnum

Empfohlene Beiträge

es gab mal einne bericht bei Motorvision!

hat das eine rzufällig gesehen? war irgendwann mitte letzten jahres! da sind die mit dme H50 auf der autobahn locker 280 gefahren doch der wagen kann angeblich über 300 fahren nur der kameramann hatte wohl angst.....

M3front.jpg

E46front300.jpg

naja von hinten sieht er nicht so gut wie der echte M3 aus... :sad: M3rear.jpg

DIE DATEN:

Zylinder

: 8

Hubraum

: 4941 ccm

Hub / Bohrung

: 89 x 94 mm

Leistung

: 338 kW (460 PS)

Nenndrehzahl

: bei 6800 U /min

Max. Drehmoment

: 540Nm / 4500 U/min

Verdichtung

: 11,2 : 1

Kraftstoff

: Super Plus bleifrei

Getriebe

: 6-Gang Schaltgetriebe

Übersetzungen

: 1. = 4,23

4. = 1,23

: 2. = 2,53

5. = 1,00

: 3. = 1,67

6. = 0,83

Achsübersetzung

: 3,23 : 1

Sperrdifferential

: 25 % - 100 %

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

zumal das kein fake-powerdome ist, sondern

echt so groß sein muss um dem V8-Bullenherz genügend Platz zu bieten :grin:

Ein 3er- Motorraum bietet nunmal weniger Platzals ein 5er-Motorraum und da das Monstertriebwerk bekanntlich aus dem M5 stammt tun die Lüftungsschlitze und der Powerdome nunmal Not :smile:

Respekt Hartge! ein gnaz heisses Eisen...

Der Wagen ist wirklich der helle WAHNSINN, ein M3 für Leute mit besonders viel verlangen nach Leistung und mit großem Geldbeutel.

Wie schon gesagt, der Bericht bei Motorvision war echt spitze, wie der auf der Autobahn abgegangen ist :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Hat das Video vielleicht jemand auf dem Rechner als Mpeg oder so ???

Eye schrieb am 2002-03-06 20:41 :

Hat das Video vielleicht jemand auf dem Rechner als Mpeg oder so ???

Habe das Video, aber leider nur auf VHS. Der Sound macht

süchtig, ich habe es mir 10 mal hintereinander angesehen! :grin:

ja die motorhaube ist echt geil :eek:

allerdings würde ich anstelle des V-förmigen Domes den des normalen M3 E46 einbauen! sähe bestimmt besser aus :roll:

weiß eine rzufällig wieviel der H50 kostet?

bei Motorvision wurde davon gesprochen dass ein unternehmer aus Hong kong eínen gekauft hat!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MxMagnum,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich meine das er um die 240000DM kosten soll, ich sollte mich langsam mal an den Euro gewöhnen :smile:

Den H50 gibt es übrigens auch als Cabrio :grin: :grin: :grin: dann hast du den Sound die ganze Zeit um die Ohren

Den H50 gibt es übrigens auch als Cabrio :grin: :grin: :grin: dann hast du den Sound die ganze Zeit um die Ohren

Boah, is ja Hammer. :grin: Das wäre echt mein Traum. :grin: Hast zufällig nen Foto? nich oder?!

Gruß

Guardian

EDIT: auch nochmal in Silber von Forne:

M3.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Guardian am 2002-03-07 18:18 ]</font>

Um einen guten Willen zu zeigen damit uns die Uploadfunktion nicht genommmen wird hier der Link:

http://www.hartge.de/Ger/3er/E46Cabrio/e46cabrio.html

Aber für vernünftige Frontblinker hat es wohl nicht mehr gereicht :smile: :smile: :smile:

Ich habe aber auch mal Bider gesehen, bei dem das Cabrio nicht diese normale Motorhaube hat, vielleicht ist es ja auch kein original Foto vom H50 Cabrio

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eye am 2002-03-07 18:32 ]</font>

Jo den kenn ich schon! :smile: Aber ich dachte den gäbe es im aktuellen H50 (M3 - Basis) look, halt nur ohne Dach! :grin:

Nochmal zur uploadfunktion: Der traffic wird noch nur zusätzlich in Anspruch genommen, wenn wir das Bild dierekt hier uploaden und nicht von einer anderen Seite verlinken, oder? So hättest du ihn doch ruhig als image einfügen können? Oder ist es doch anders?

Nur damit ich' es für die Zukunft weis! :grin:

Danke grz

Guardian

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Guardian am 2002-03-07 18:41 ]</font>

Ja du hast recht, der Traffic steigt nur, wenn man Bilder direkt hochläde, wenn du einen Link einfügst ist das kein Problem.

Und zum H50, das Cabrio gibt es genau in dem H50 Limo look aber leider gibt es wohl keine Bilder.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eye am 2002-03-07 18:44 ]</font>

Aber für vernünftige Frontblinker hat es wohl nicht mehr gereicht :smile: :smile: :smile:

bei dem bild handelt es sich wohl um ein seriencabrio mit stylingelementen, oder? schließlich steht nirgends, daß es es dabei tatsächlich um das H50 Cabrio handelt ... ist ja auch ne Menge anderer Optionen auf der Seite genannt die feinitiv nicht im Bild zu finden sind ... somit muß "11 46 0500 N" nicht zwangsläufig die Abbildung sein.

gruß,

marc

@M@rtin

Da werden wohl die 911er Fahrer dumme Augen machen, wenn sie von einem 3er Compact überholt werden, habe mir den auch schon auf der Hartge Page angeschaut, nicht schlecht das Teil aber trotzdem hässlich.

@Marc

Das Modell auf dem Bild ist auf alle Fälle nur ein Styling, den ich habe schonmal irgendwo ein Bild vom H50 Cabrio gesehen und der sah genauso aus, wie das Coupe´., inkl. Motorhaube :smile:

Ich finde die Endrohre vom normalen M3 auch besser aber für Geld kann man doch bekanntlich alles haben und wenn man unbedingt einen H50 mit 4 Rohr Anlage haben möchte dann kann man das auch sicherlich bekommen. :smile: :smile: :smile:

Zum H50 Cabrio (und speziell an MxMagnum):

Im BMW Owners Club Hongkong hat es Bilder vom H50 Cabrio! Wahrscheinlich ist das jenes Modell, das nach Hong Kong (Motorvisions-Beitrag) verkauft wurde!

So wegen der Traffic Probleme habe ich mal die Links für das H50 CABRIO kopiert :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

16%20compress.JPG

17%20compress.JPG

7%20compress.JPG

21%20compress.JPG

rear%203qt%20compress.JPG

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eye am 2002-03-09 10:53 ]</font>

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...