Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

355 & Distanzscheiben


reni355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Matt

Findest Du nicht, dass der Weg von Dresden in die Eiffel für einen Tag ein bischen lang ist ;-)

Aber ein guter Freund von mir hat mal gesagt "Der Weg ist das Ziel"

Was ist das schon auf der kosmischen Längenskala :wink:

Na gut, na gut, wir werden Reni per Telekonferenz zuschalten, wenn er gerade den Tunnel durchfährt ...

:wink2:

Matthias

Der längste Autobahntunnel Deutschlands? :lol: Und was ist mit dem Rennsteigtunnel? Der ist dann wohl ein bischen länger, oder? :wink:

Und wenn dann erst mal ganz Bayern überdacht ist ... O:-)

:wink2:

Matthias

Also ich wohn direkt am Rennsteig Tunnel, 10min Autofahrt!

Ich sage nur Hammer Erlebniss,nur die kacke ist das Blitzer drin sind und das nicht zu wenige!

Es gibt aber davor noch einen kleineren Kerzen graden Tunnel, der geht ungefähr 800m und verläuft wirklich schnurstracks grade aus, und ohne blitzer!

Bin einmal mit dem Ferrari durchgefahren, mit Scheiben bis unten, ich sage nur hammer feeling!

BTW: ich lese schon bestimmt hier mehrere Wochen mit blos hatte mich noch net angemeldet!

Finde diese Seite einfach nur genial, nette leute, geiles Thema, einfach nur Klasse!

bei uns im tunnel gibts keine blitzer. die sind da verboten worden ;) von wem auch immer :D

mal ne frage: was bedeutet denn diese Slow Down lampe? die ist bei mir heut mal kurz angegangen. :-?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo reni355,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ja auch wenn es nicht so aussieht aber ich bin 18.

Dieses Foto ist etwas veraltet, da bin ich noch 17!

Diese Page gibt es auch schon ein weilchen.

und du fährst mit 18 einen 360modena F1 und einen A8?

is klar...mensch...watt häss do fürn panorama an dir vorbeilaufen? :???:

Nein das habe ich ja nicht gesagt, diese Autos gehören meinem Vater!

Darf blos mit denen fahren!

Beim Ferrari muss ich nur alle Reperaturen und Benzin bezahlen!

Deswegen hab ich einen Anteil, zwar sehr sehr minimal aber immerhin etwas!

Nein das habe ich ja nicht gesagt, diese Autos gehören meinem Vater!

Darf blos mit denen fahren!

Beim Ferrari muss ich nur alle Reperaturen und Benzin bezahlen!

Deswegen hab ich einen Anteil, zwar sehr sehr minimal aber immerhin etwas!

und wenn dein Vater n Unfall baut bist du für 10 Jahre verschuldet :D

Schreib in deinen Fuhrpark wenigst Dad oder so dahinter,sonst wirkts höchst unglaubwürdig

mal ne frage: was bedeutet denn diese Slow Down lampe? die ist bei mir heut mal kurz angegangen. :-?

Habe ich ja schon geschrieben, ist ne Sicherheit, daß der Kat nicht überheizt (Lambdasonde). Bei mir hat die Slow-Down Lampe (ab Modell 97 gibt es nur noch eine für beide Zylinderbänke) fröhlich und unmotiviert aufgeleuchtet, selbst beim Starten im Standgas... Grund: Ein Draht war locker (Wackelkontakt). Beobachten und wenn Du erkennst, daß die Temperatur OK ist und der Öldruck auch, das Ding aber immer wieder mal aufleuchtet, in die Werkstatt fahren. Innerhalb 5 min. ist der Wackelkontakt behoben und ich habe dafür auch nichts bezahlen müssen. Ist eine Macke des 355er, aber kein Problem.

Vielleicht hast Du ihn aber auch nur überdreht und die Lampe funktioniert tadellos... Auf den Parkplatz fahren, Motor abkühlen lassen ... weiterfahren (vielleicht nicht immer bis zum Drehzahlbegrenzer O:-) ).

:wink2:

Matthias

Ne , bei nem Unfall den er baut muss ich net blechen, aber wenn ich einen bau dann wirds eng :D , aber fahr net so oft mit dem Auto!

... und wenn ich die Partybilder auf Deiner homepage sehe, finde ich das eine weise Entscheidung... O:-)

Wie gesagt, wenn Du am 7.9. zu unserem Ferraritreffen kommst, würden wir uns sehr freuen ...

:wink2:

Matthias

... und wenn ich die Partybilder auf Deiner homepage sehe, finde ich das eine weise Entscheidung... O:-)

Matthias

*lol* - bitte bedenke, dass Toni erst 18 Jahre alt ist. In diesem Alter war man kurz nach dem Krieg bereits erwachsen - heute ist man "Jugendlicher" mit voller Straffähigkeit ;-)

Ich freue mich schon auf den 07.09.

Wenn Du Lust hast, dann komme doch am Freitag nach Egelsbach - ich bin mir sicher, dass Dir der Stammtisch auch gefallen wird.

@Uwe

würde ich gerne, bin aber diese Woche in Braunschweig, komme zwar am Freitag zurück, werde aber nicht vor 22 Uhr in Aschaffenburg ankommen...

Aber vielleicht trifft man sich vorher mal auf einer Spritztour. Halte immer nach einem roten 328er Ausschau ...

:wink2:

Matthias

nur hören. Den Auspuff hört man eigentlich schon 5 km bevor man das Auto sieht ;-)

Ich werde aber vor dem 07.09.2003 wohl nicht mehr all zu große Turns drehen. Am 06.09.2003 werde ich das Auto noch volltanken, waschen und von innen reinigen. Danach wird es in die heilige Halle gestellt und freudig auf den 07.09. 06:45 Uhr gewartet!

Wie schauen denn da Deine Pläne aus - fahren wir gemeinsam nach Hockenheim um mit den anderen zum Nürburgring zu fahren?

Ich wäre dann nicht so alleine auf der weiten Strecke O:-)

Wie schauen denn da Deine Pläne aus - fahren wir gemeinsam nach Hockenheim um mit den anderen zum Nürburgring zu fahren?

Ich wäre dann nicht so alleine auf der weiten Strecke O:-)

Ja, so hatte ich es geplant, wie gesagt, rufe Dich davor mal an wegen Treffpunkt...

:wink2:

Matthias

ich auch wollen :-(((° aber geht leider nicht. bin den vorabend auf ner netten party eingeladen, die ich nich verpassen darf :)

da kimmt exclusiv "2Unlimited" :-))! die hats aus der versenkung erhoben. ich denke mal denen is das geld ausgegangen, und konnten die leasingraten nich mehr zahlen :D und müssen jetzt alte tracks neu aufmischen und kohle verdienen.

/scherz/

anderes thema: bin grad am überlegen, meinen 355 gegen nen BMW oder renault zu tauschen. ich denke, ihr könnt euch vorstellen warum :???: *tsts* so gehts da echt nich weiter.

/scherz/

ich auch wollen :-(((° aber geht leider nicht. bin den vorabend auf ner netten party eingeladen, die ich nich verpassen darf :)

Faule Ausrede - schließlich hast Du ein schnelles Auto und ab Erfurt unlimited Speed ;-) Also solltest du rechtzeitig zur Party wieder in Dresden sein - ich kenne die Strecke (mit dem C 180 ca. 4,5 Std ;-)

/Auch Scherz/

anderes thema: bin grad am überlegen, meinen 355 gegen nen BMW oder renault zu tauschen. ich denke, ihr könnt euch vorstellen warum :???: *tsts* so gehts da echt nich weiter.

Also, da ich den 355 nach dem 328 für den schönsten Ferrari aller Zeiten erkläre, würde ich mich gerne bereit erklären, einen BMW 320d (BJ: 01) ca. 60.000km) gegen Deinen 355 einzutauschen.

Das gilt aber nur, wenn Du vorher die Krümmer ausgetauscht hast ;-)

/Auch Scherz Ende/

anderes thema: bin grad am überlegen, meinen 355 gegen nen BMW oder renault zu tauschen. ich denke, ihr könnt euch vorstellen warum :???: *tsts* so gehts da echt nich weiter.

Ich habe natürlich sofort Dein Angebot in das BMW Forum gestellt. Du solltest demnächst Post bekommen ... O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...