Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

355 & Distanzscheiben


reni355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
...und zugelassen ist das auto auch schon. der zulassungsdienst war heut morgen da... und ich kann nicht fahren....:(

das so ein zahnriemenwechsel 3 tage dauert, finde ich ganz schön heftig. ich hab zwar keinen plan, was die da genau machen, aber es klingt erstmal lange.

Ich kann dich beruhigen, da passiert fast nichts, nur das der Schrauber-Azubi dein angemeldetes Auto fürs Wochenende mitnimmt, um seiner Schnecke zu imponieren und um vor der Disco und beim nächtlichen Beschleunigungsrennen den dicken Max zu machen. O:-)

Ich kann dich beruhigen, da passiert fast nichts, nur das der Schrauber-Azubi dein angemeldetes Auto fürs Wochenende mitnimmt, um seiner Schnecke zu imponieren und um vor der Disco und beim nächtlichen Beschleunigungsrennen den dicken Max zu machen. O:-)

... und dabei fliegt ihm der Zahnriemen um die Ohren :(

Woraufhin der Azubi ab September bei `Puch Mofa GmbH'

anheuern kann O:-)

:wink2:

Matthias

jedenfalls mittwoch 15.00 uhr ist neuer termin, und der wird nicht mehr verschoben. wurde mir von frau thomas versprochen ;)

Viel Glück heute :-))!

Halte uns auf dem laufenden, ob es geklappt hat, wir drücken die Daumen...

:wink2:

Matthias

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo reni355,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

:) immernoch sprachlos :)

gestern um 15.00 uhr war es nun so weit. da stand er. wunderschön anzuschaun. ich kann euch sagen, das ich heute noch baff bin, und dieses dauergrinsen ist immernoch nicht weg :D

so richtig weiß ich auch nicht was ich schreiben soll. nur soviel. mit diesem auto zu fahren, ist unbeschreiblich. man findet keine worte dafür.

ich hab ne menge foto´s, die werde ich heute abend mal online stellen, und vielleicht hab ich dann mehr konzentration, und kann ein bisschen was zu meinem erlebnis schreiben.

grüße reni....

Hallo Reni,

Glückwunsch... :-))! Ich weiss genau, was Du 'durchmachst'.

Hast Du gestern im Auto übernachtet O:-) ???

Wir freuen uns schon auf Deine Bilder und Deinen Bericht...

Ich wette, Dir dröhnen immer noch die Ohren O:-)

:wink2:

Matthias

Hallo Reni,

hab den Thread verfolgt. Da kann ich nur sagen Glückwunsch zum neuen Auto! Schön das es jetzt, nach kurzer Verzögerung, geklappt hat.

Es gibt einfach keinen Ferrari mit nem knackigeren Hintern! Und erst der Sound... :-))!

Wünsche dir viel Spaß beim ausgiebigen "Runden drehen" mit deinem 355er heute!

So, nun wie versprochen ein paar Foto´s:

f355_1.jpg

Ferrari Niederlassung Dresden - Thomas Sportwagen GmbH. Nur zu empfehlen :-))!

f355_2.jpg

f355_3.jpg

f355_4.jpg

Das Fahrzeug ist wirklich Top gepflegt. Es sieht aus, als wenn es gerade zum ersten mal Zugelassen wurde :)

Zum Fahren: unbeschreiblich. Dafür findet man kaum Worte. Ausser: GEIIIIL.

Zum Spritverbrauch: Muss man sich dran gewöhnen ;)

Es ist für mich wirklich das schönste Auto, was je gebaut wurde.

Grüße Reni... :)

Zum Spritverbrauch: Muss man sich dran gewöhnen ;)

Es ist für mich wirklich das schönste Auto, was je gebaut wurde.

Grüße Reni... :)

Klasse, freu mich für Dich... :-))!

Naja der Spritverbrauch O:-) darfst ihn halt nicht über 3000 revs jagen O:-)

Und in einem Punkt gebe ich Dir recht: Es ist eines der schönsten Fahrzeuge, das Ferrari bisher gebaut hat.

Achte mal auf die Slow-Down Lampe und überprüfe mal die Gas Annahme ab 240 km/h (Drosselventil). Bei mir blinkte nach meinen ersten 1000 km immer mal wieder die Slow Down Lampe auf (Lambda Sonde, Überhitzung, Kat). War nur ein lockerer Draht, kommt aber wohl bei manchen Modellen vor. Und dann noch ein kleiner Tipp. Dach runter und rein in den nächsten Tunnel ... :-))!

Und daß Du mir keine Beulen in das Auto fährst ... O:-)

Allzeit gute Fahrt,

:wink2:

Matthias

das mit dem dach runter, und ab durch den tunnel, hab ich heute gemacht :D

wir haben ja hier den längsten autobahntunnel in deutschland. es war heftig geil. 80 darf man da fahren, aber der tacho stand irgendwie sehr weit rechts O:-) und der sound ist der hammer. da muss unbedingt mal meine frau durchfahren, und ich dahinter. ich glaub da ist es am genialsten. :)

grüße reni...

ich gratuliere dir auch sehr herzlich zu deinem neuen baby.

Und fahr vorsichtig nicht das es noch böse endet.

echt ein geiles auto. genau so einen möcht ich auch haben.

Nur was mir noch besser gefallen würde, wäre ein rotes dach. rote bremssättel, challengegrill hinten und das scuderia emblem in den Kotflügel vorne.

Aber das ist alles geschmachksache.

ciao

Quirin

@Reni,

meinst Du den Autobahntunnel kurz vor der polnischen Grenze?

Da würde ich auch mal sehr gerne mit meiner Capristo-Anlage durchheizen.

Ich hoffe, dass ich es irgendwann dieses Jahr noch mal nach Dresden schaffe - dann können wir uns ja mal gemeinsam auf den Weg dorthin machen ;-)

@Matt

Findest Du nicht, dass der Weg von Dresden in die Eiffel für einen Tag ein bischen lang ist ;-)

Aber ein guter Freund von mir hat mal gesagt "Der Weg ist das Ziel"

mhm, schade. :( aber für einen tag ist mir das echt zu heftig. nach der strecke bin ich ja breit. ferrarifahren strengt gaaaaanz schön an. hätte ich nie gedacht.

der tunnel ist wahrlich kurz vor der polnischen grenze. sind ca. 25 KM entfernung. aber der tunnel ist, glaube ich 5 KM lang, und da kann man ein ganz paar mal vollgas --> ohren raushalten --> bremsen --> vollgas --> ohren raushalten --> bremsen --> :-))!:D

grüße reni....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...