Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Mein" Z4 :-)


MX6Fan

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir diese Woche auch einen Z4 2,5 gekauft und bin hin und weg.

Das Auto macht mir einfach nur Spaß auch wenn ich natürlich weiß das es kein Sportwagen ist und in diesem Forum ganz andere Kaliber unterwegs sind.

Man darf ihn nicht mit einem M3 & Konsorten vergleichen. Aber verglichen mit SLK 230 Kompressor und Audi TT 132 kw empfand ich ihn ganz klar als das beste Auto.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MX6Fan,

 

kennst du schon "Mein" Z4 :-) (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

gratuliere zu "deinem" neuen auto! :-))!

ich finde ihn einfach genial. persönlich würde ich den 3.0i kaufen. nach dem motto: wenn schon denn schon! schliesslich wollen wir ja auch einer der noch einmal eine stufe schneller ist als mein momentaner. O:-)

aber natürlich macht der 2.5 liter (fast) genauso spass! :hug:

Und schon isser auch wieder wech der schöne Z4 :-(((°:-(((°

Die Werkstatt ist eher fertig geworden, schade aber auch. Eigentlich wollte ich ja am Weekend den Fahrtest machen mit Videos und so, das wird nun leider nichts mehr :cry:

Bin echt begeistert von dem Z4, würde mir diesen auch kaufen, aber ich sehe es nicht ein, 48.500 Euro zu Bezahlen, für den 3.0L Z4 mit meiner Wunschausstattung. Für das Geld kauf ich mir dann doch lieber was anderes O:-)

Nun fahre ich also wieder meinen schönen MX-6 durch die Gegend :-))!

neu5.jpg

Nun fahre ich also wieder meinen schönen MX-6 durch die Gegend :-))!

So ist es recht. :-))!

Ich durfte den Wagen ja auch mal kurz fahren (nochmal danke @mx6fan) und Spass hat es gemacht.

Allerdings finde ich den Preis für das Gebotene einfach überzogen.

Beim Z3 hat das Preis-/Leistungsverältnis gestimmt, beim Z4 nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...