Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lasst ihr eure Frauen ans Steuer ???


Ok 911

Empfohlene Beiträge

Ich werte deine Achtung vor dem weiblichen geschlecht, aber leider besteht doch ein deutlicher unterschied im fahrkönnen, der aber nicht auf genetik oder son unsinn sondern einfach auf das interesse zurückzuführen ist! männer interessieren sich im schnitt einfach viel mehr dafür und setzten sich damit auseinander! Folglich fahren sie bewußter und intensiver auto! frauen wollen von a nach b kommen und fertig is. aber mit technik, fahrverhalten oder verhalten im grenzbereich wollen sie sich gar nicht befassen, was ich auch nicht kritisieren möchte!

aber einen merklichen unterschied kann man nicht leugnen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ locco

"L" auf nem Lambo ist cool :grin:

Wenn ich mal- in weiter ferne- verheiratet bin und ne Tochter habe, wird sie auch auf dem Porsche ihre Erfahrungen sammeln, allerdings nur wenn ich dabei bin. :lol:

@ Saphir

Ich geb dir zu 100 % recht. Ich denke, das Haubtproblem ist viellfach auch die mangelnde Fahrpraxis. Frauen, Führerscheinneulingen (und auch Maennern) waere ein Fahrtaining zu empfehlen.

Meine Ex- Freundin war ne ziemlich gute Autofahrerin, da sie zur Arbeit oder wenn sie ihre Eltern besuchen wollte, grosse Distanzen zurücklegte und taeglich Auto fuhr.

In einem waren wir aber nie einig: Sie fuhr 3er Cabrio und mochte Porsche nicht :grin: . Naja, im Sommer bin ich mehr Cabrio gefahren als sie :lol:

Letzten Herbst hat ihr jemand den Vortritt genommen und der BMW hatte nut noch Schrottwert. Sie hat total geheult. Fand ich irgendwie süss, dass sie sich doch für Autos interessierte.

Ok 911

Power is nothing without control !

hmm.... nur so nebenbei:

schon böse, diese Diskussion jetzt unter "Generelle Probleme über das Thema Auto" einzuordnen... :evil:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Krokochen am 2002-03-08 11:44 ]</font>

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...