Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo gibt es F40, F50 und Enzos in Deutschland?


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • botzelmann

    9

  • taunus

    8

  • Starbuxx

    5

  • Masterblaster

    4

Aktivste Mitglieder

  • botzelmann

    botzelmann 9 Beiträge

  • taunus

    taunus 8 Beiträge

  • Starbuxx

    Starbuxx 5 Beiträge

  • Masterblaster

    Masterblaster 4 Beiträge

Kein Wunder dass sich Fielmann einen Enzo (und auch Veyron? Und....?) leisten kann... Den haben schätzungsweise 50% der deutschen Brillen/Kontaktlinsenträger mitfinanziert :D

Da spricht wieder des Deutschen üblicher Neid. Kaum ist jemand erfolgreich und hat dann die Möglichkeit sich Spielzeuge zu leisten, schon heißt es mit meiner Kohle etc. Abgesehen davon das die Handelspanne sicherlich nicht für die Tankfüllung vom Enzo reicht!

Anstatt Neid sollte man eher Respekt vor der Leistung (Schaffung von Arbeitsplätzen, Sozialer Verantwortung etc) eines Hr. Fielmann haben, den dem ist das auch net vom Himmel in den Schoß gefallen sonder mußte dafür hart arbeiten und wer weiß was es ihn in anderen Bereichen seines Privalebens gekostet da. Ich wette das wenn jeder, wenn er die Möglichkeiten hätte genauso solche Spielzeuge leisten würde! Keiner von den Brillenträgenr ist gezwungen Ihre Nasenfahrräder bei Fielmann zu kaufen. Man sollte einfach Beruf/Firma mit Privat trennen.

PS: ... dann haben meinen Modena Spider schätzungsweise 4 % der heiratswütigen Frauen in Deutschland mir finanziert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an diesen Kundenkreis - seit ich den habe macht auch das Leben wieder mehr Spaß:-))! Und wenn aus den 4 % vielleicht irgendwann 10 % werden kann ich mir auch einen F40 oder Enzo leisten - aber ob ich damit glücklicher bin/werde... ich glaubs net!

Da spricht wieder des Deutschen üblicher Neid. Kaum ist jemand erfolgreich und hat dann die Möglichkeit sich Spielzeuge zu leisten, schon heißt es mit meiner Kohle etc. Abgesehen davon das die Handelspanne sicherlich nicht für die Tankfüllung vom Enzo reicht!

Anstatt Neid sollte man eher Respekt vor der Leistung (Schaffung von Arbeitsplätzen, Sozialer Verantwortung etc) eines Hr. Fielmann haben, den dem ist das auch net vom Himmel in den Schoß gefallen sonder mußte dafür hart arbeiten und wer weiß was es ihn in anderen Bereichen seines Privalebens gekostet da. Ich wette das wenn jeder, wenn er die Möglichkeiten hätte genauso solche Spielzeuge leisten würde! Keiner von den Brillenträgenr ist gezwungen Ihre Nasenfahrräder bei Fielmann zu kaufen. Man sollte einfach Beruf/Firma mit Privat trennen.

PS: ... dann haben meinen Modena Spider schätzungsweise 10 % der heiratswütigen Frauen in Deutschland mir finanziert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an diesen Kundenkreis - seit ich den habe macht auch das Leben wieder mehr Spaß:-))!

Ganz ruhig Brauner.

Natürlich hast du recht damit, dass in Deutschland (leider) eine sehr ausgeprägte Neidgesellschaft herrscht. Jedoch würd ich den Kommentar von ephox nicht auf die Goldwaage legen. Du solltest den Smilie dann doch richtig deuten können. Das war wohl eher nur ein kleiner Scherz. Und allzu falsch ist es ja auch nicht. Ich gönns dem Fielmann trotzdem (und ich denke ephox geht es da genauso, sonst wäre er nicht in diesem Forum), genauso wie dir deinen 360. Fielmann hat sein Geld eben auch im Optikgeschäft gemacht, das kann man ja nicht verleugnen. Ich, meinerseits habe großen Respekt vor solchen Leistungen.

sind die Bilder vom Blitzer nichts schwarz-weiß..? :???:

Ich habe zuhause ein wunderbares Farbbild aus Italien, würde bei Vergrösserung fast als Poster herhalten. 130 mit schwarzem Jeep, Anhänger und orangenem Rennwagen drauf. Sieht geil aus und kostete 100 Euro. Konnte nach Mugello leider den rechten Fuss noch nicht zähmen.. :D

Ich weis bereits folgendes:

...

F50:

Pfaffenhofen

...

Den hab ich übrigens schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Ich glaube dass der Rote nicht mehr im Fuhrpark des Besitzers ist - oder sein Nachwuchs hat (wieder) was dezimiert. Wobei, das wäre (wieder) in der Zeitung gestanden.

Im LK PAF ist derzeit ein; evtl. zwei F40. Enzo wüsste ich derzeit keinen, weiteren F50 ebenfalls nicht.

Mein Beitrag war mitnichten von Neid getränkt, vielmehr gönne ich es dem Herr Fielmann :) (Übrigens tolles Produkt zu gutem Preis, kaufe selbst dort!)

Lieber finnfin, da hast du meinen Beitrag falsch verstanden... Auch dir als Heiratsvermittler (?) gönne ich natürlich den Modena:-))! Ebenso wie dem Scheidungsanwalt der sein Geld damit verdient falls es wieder auseinander geht...

Den hab ich übrigens schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Ich glaube dass der Rote nicht mehr im Fuhrpark des Besitzers ist - oder sein Nachwuchs hat (wieder) was dezimiert. Wobei, das wäre (wieder) in der Zeitung gestanden.

Im LK PAF ist derzeit ein; evtl. zwei F40. Enzo wüsste ich derzeit keinen, weiteren F50 ebenfalls nicht.

Welches Pfaffenhofen meinst du? Ich kenne nämlich auch jemand aus Pfaffenhofen der einen F50 hat. Farbe bin ich mir grad irgendwie nicht mehr sicher, rot oder gelb auf jeden Fall. Aber ich glaube rot.

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...