Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zu Mercedes-Benz Brennstoffzellen-Fahrzeuge


DRAUPNIR

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wenn Mercedes irgendwann Brennstoffzellen-Autos baut, werden dann die Elektromotoren von DC selbst entwickelt und produziert oder ist es wahrscheinlicher, dass sie von Herstellern wie Siemens und Co kommen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also derzeit werden vorrangig von Siemens und Co. Motoren zugekauft zum testen.

Ich will zwar keine Illusionen zerstören, aber nur Verbrennungsmotoren haben echte Marktchance, die Fuelcell wird wohl mittelfristig eher die Autobatterie ersetzen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...