Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SL 55 AMG demnächst in SportAuto TV


wi4z

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das sind Videoaufnahmen vom Supertest des S500, der vor kurzem beim Supertest dabei war. Aber Der SL55 ist in der nächsten Ausgabe drin, hoffentlich war auch eine Kamera bei den Tests dabei!!

OK! In dem Fall sorry!

Allerdings hab' ich in der Vorschau bei keinem Auto Sound gehört und frage mich deshalb ob es mehrere verschieden Vorschauen gibt (ev. separat für die Schweiz)!?

Naja, ist ja nicht schlimm, wenn dann der AMG zu sehen (bzw. hören) sein wird! :grin:

Hi !

Mit dem SL55 wollen die die Zuschauer nur anlocken. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß der SL55-Bericht im Fernsehen läuft, bevor die Zeitung auf dem Markt ist. Ich bin aber auch schon zufriden, wenn der Supertest des SL55 dann tatsächlich in der nächsten Ausgabe erschein. Angekündigt war er schon für die Februar-Ausgabe......

Gruß

Hab gestern nochmals vor der Sendung den Trailer gesehen und bei dem silbernen SL der kurz vor Ende des Trailer durch die Senke fährt, kann ich sagen, dass es ein SL500 ist (auch mit 100%iger Sicherheit :grin: :grin: )

Noch eine andere Frage: Mich nimmt wunder, ob sie den SL500 und den SL55 Supertest ausstrahen!? Dabei ist zu beachten, das einerseits die Test bis zu ca. drei Monaten im voraus gemacht werden (also SL55 Supertest ev. schon gemacht) und anderseits, dass die Sendung 14-täglich erscheint, das Heft aber nur jeden Monat! Was also für die Zukunft bedeutet, dass nicht jede Sendung ein Supertest ausgestrahlt werden kann!!!!! Schock :mad::mad::mad: !!!!

aber trotzdem war Sort auto TV gestern ganz gut! :smile:

hab imme zwischen echo 2002 und Sport auto TV hin und hergeschaltet :grin:

aber der test des Techart GT Srees´s war echt geil :eek:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...