Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weineken Cobra mit 950 PS


michelchris

Empfohlene Beiträge

Also die Werte auf dieser Uni Page sind schon phänomenal. Einfach brutal das Ding.

Aber mir braucht keiner erzählen, dass man mit der Cobra 400 km/h schaffen kann. Das ist purer Blödsinn.

Aber ansonsten ein absolut geiles Understatement Auto.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wieso sollte man die Cobra nicht auf 400 kriegen? :???:

Das Getriebe für dieses Monster stammt übrigens

aus der NASCAR Serie! Habe den Bericht nämlich auch gesehen

und die Konstrukteure haben gesagt, kein anderes Getriebe

hält die Kraft aus!!!!

:grin: :grin: :grin:

Mar

  • 2 Wochen später...

Also ich hab einen Bericht aus der Zeitschrift Sport-Auto über die Weineck. Da ist die aktuelle Version mit 1780PS!

Der absolute Hammer. In 12.8 sec auf 300!!

Ich würds auch nicht glauben. Das Ding hat einen 13l V8 mit Kompressor und NOS. Theoretisch sind ca. 400km/h drin, aber die Konstrukteure raten vor einem Austesten ab. Wär auch scheisse mit der Mini Windschutzscheibe. Da kann ne Fliege ganz schön weh tun!

Da der Wagen ein Nachbau eines Oldtimers ist, gelten auch anscheinend nicht alle TÜV Regeln. Der Wagen hat eine komplett offene Auspuffanlage. Das Ding ist die absolute Hölle, wenn man sie morgens um 3 in ner Wohnsiedlung ausführt.

hab auch schon einige berichte von den cobras gesehn. die karre geht wie sau. da kannste den porsche jungs mal zeigen wo der barthel den most holt! ja ne! da is sogar fuer ne hajabusa aus!

als vergleichbar schnellen getunten strassenwagen kenn ich nur noch den Koenig F40 mit max. 850 PS!

aber ich wuerde mich auch mit dem serien F40 begnuegen! is vielleicht ab 280 in der beschleunigung etwas schlapp, aber schneller fahr ich im ort eh nicht! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...