Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weineken Cobra mit 950 PS


michelchris

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

hi

der bericht über die cobra (übrigen sauch mit über 1000 ps lieferbar) gibts in der aktuellen asugabe von cabrio oder wie die heist kmt jedes jahr 1mal raus is von automobil glaubich! kost 6DM!

jaja die cobra is geil sieht baer verdat scheiße aus!

cu

mx

michelchris schrieb am 2001-09-12 17:41 :

Wer kennt dieses Auto? Beim Beschleunigen steht der Schlüsselbund waagrecht vom Armaturenbrett weg, ist das geil! Bei 160 ist der erste Gang ausgedreht...

Es geht einfach immmer schneller.

Chris.

es isunbeschreiblich, was man da rausholen kann. bei hildesheim gibt es einen tuner, der über 2.500 PS rausholt bei über 4.000 Nm !!!!! 0-200 unter 6 sec . !!

Habe Anschrift leider auf der alten Festplatte, aber der Preis liegt da bei ca. 700.000 DM. Ne webSite haben die auch, muß ich aber noch recherchieren.

Grüße ....

Hi,

ein Wahnsinn! Allerdings glaube ich das nicht ganz. Sorry. Den Wert von unter 6sec von 0-200 km/h kann ich etwas schneller mit einem Formel1 realisieren, aber gewiß nicht mit einer Cobra, auch nicht für 700.000 DM. 2500 PS, was ist das für ein Motor? Ein V12 Diesel vom Actros? 4000 Nm? Die Firma Sachs wäre wahrscheinlich erfreut, wenn sie eine Kupplung im Programm hätten, die da rein paßt und diese Kraft wegsteckt! Aber vielleicht kannst Du mich ja von Besserem belehren.

Grüße

Chris.

Ich glaube michelchris, wir sollten uns jetzt wirklich mal dran klemmen, von denen Videomaterial für uns zu beschaffen. Dann können wir ja einen Testbericht veröffentlichen.

Das Problem ist nur, dass bei mir momentan soviel auf dem Schreibtisch liegt, dass ich überhaupt nicht weiss wo ich anfangen soll. Aber ich habs mir jetzt wirklich notiert. Ich werde es angehen.

Roland

hi! jaja mit dem z3 das is geschmackssache!

deine frau fährt ja auch einen @roland! dann sagt man ja auch nix schlechtes über das auto :wink:

2500ps???

das glaub ich nicht! auf jeden nicht für 700.000

cu dm vielleicht für 7 millionen!

4000nm das schaft nicht mal die stärkste challenger (caterpiller motor über 400 ps aus der landw und baubranche falls die jemand nicht kennt)

CU

mx

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...