Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was is das Geile am Lamborghini?


cannabis

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das könnte ein Kult-Thread werden. :D Wozu kann man das Bügelbrett hinten am Auto alles gebrauchen? :D

 

Gibt es mehr Bilder und Anwendungsmöglichkeiten?

Nee nee lag am beruflichen Umfeld die meisten hatten da so Karren fand ich eher nicht so toll aber ist auch schon eine Zeit lang her. Hab ich nix mehr mit zu tun

 

grüße vom Hotti

 

Hallo Hotti

<lag am beruflichen Umfeld die meisten hatten da so Karren<

was muss Mann für einen Beruf haben um so Karren zu fahren ?

ich finde die Lambo sehr schön und gelungen, ich würde diese nicht als Karren bezeichnen.

Welche Sahneschlitten fährst Du denn ?

Neugierig

 

war nicht hotti am suchen?

als erstes auto im rentenalter einen ferrari zu finden?

 

egal ...

 

was ich an den lamborghini als kleener geil fand

hatte man den, dann hat man das quartettspiel mit 100%iger sicherheit gewonnen ...

was ich in den späteren jahren (mit 4rerschein) geil fand, sich als träumer vorzustellen, sich einen leisten zu können ...

was ich heute an den lamborghinis geil finde ist, wenn ich mir einen kaufen würde, würde sich meine frau sicherlich von mir scheiden lassen, weil ich sie dann auffordern müsste, ihren m6 gran coupe doch bitte auf der strasse zu parken ...

ja ist ok - bin am überlegen, ob so ein m6 unter der laterne nachts bei uns in der strasse sich auch gut macht ...

träumen darf man ja

 

verträumte grüsse

  • Gefällt mir 2

@corniche

Na ja, ich habe ja feststellen müssen, dass der König vom Stutti (Rotlicht) in den 70ern auch einen Espada, Serie II, fuhr. Als der (der König, nicht der Espada) vor wenigen Jahren starb (Alter, nicht Blei oder Eisen), hatte die BZ ein großes Titelfoto von ihm in dem Auto :D.

 

Seitdem bin ich unsicher, ob ich mich in dem Auto wirklich sehen lassen sollte ... B);)

vor 14 Stunden schrieb Hotti D:

Nee nee lag am beruflichen Umfeld die meisten hatten da so Karren fand ich eher nicht so toll aber ist auch schon eine Zeit lang her. Hab ich nix mehr mit zu tun

 

grüße vom Hotti

das ist jetzt mal ein beitrag, mit dem man nicht wirklich etwas anfangen kann.

es muss ja nicht gleich prosa sein, aber kannst du dir nicht etwas mehr mühe geben, wenn du uns etwas mitteilen willst. dann verstehen wir dich und es kommt eventuell ein nettes Gespräch zustande. :wink:

  • Gefällt mir 1
vor 24 Minuten schrieb Jarama:

Seitdem bin ich unsicher, ob ich mich in dem Auto wirklich sehen lassen sollte ... B);)

Ronaldo hatte doch auch einen 599 ;). Vielleicht solltest Du Deine automobile Auswahl nochmal grundsätzlich überdenken :P. Ein Lambo ist halt immer der deutlichste Ausdruck von Non-Konformismus und das ist ja auch gut so, dass es solche Autos gibt. Allerdings mE eher für sehr extrovertierte Persönlichkeiten, passt halt zB so zu Philipp Plein:

 

5936e366342ef_MiuraPP.thumb.jpg.497e99d32731c9580860697e843758f3.jpg

 

Ich liebäugelte eine Weile mit dem einen oder anderen, war aber sehr froh, dass die Dinger so unpraktisch sind. Da musste ich nicht mehr entscheiden, ob ich mich wirklich trauen würde :lol:. Hätte ich am Ende wohl nicht. Allerdings würde ich sehr gerne mal in einem Aventador Roadster (bei)fahren.

@Jarama

definiere mal 70ger jahre

meinst du damit von 1960-70 oder von 1970-80

weil, in einer der beiden perioden war doch der willi weber (ja der)

einer der könige von stgt im dem oberstenampelfarbenmilleu

hatte der echt einen lambo ?

fällt mir noch was ein - das geile an lambos ist:

wenn einer vor dir in die letzte parklücke rein will -

einfach warten erledigt sich von selbst -

nach dem 3ten versuch rückwärts einzuparken fährt er doch weiter ...

tja tztz

  • Gefällt mir 1

Ja, das Parken ist was für Könner. Besonders bei den Alten (Wagen). :D 

Es gibt da doch die schönen Bilder, sitzend auf dem Schweller. O:-) 

  • Gefällt mir 1

Wäre mal besser gewesen der feruccio lamborghini hätte Walter röhrl als,Testfahrer engagiert dann wären das heute Fahrzeuge, in die ein normaler Mensch über 1,65m reinpassen würde. 

vor 2 Stunden schrieb Ultimatum:

das ist jetzt mal ein beitrag, mit dem man nicht wirklich etwas anfangen kann.

es muss ja nicht gleich prosa sein, aber kannst du dir nicht etwas mehr mühe geben, wenn du uns etwas mitteilen willst. dann verstehen wir dich und es kommt eventuell ein nettes Gespräch zustande. :wink:

Ich bin ja geneigt anzunehmen der Hotti hat sich verschrieben und K(n)arren gemeint :D

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...