Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Urintest


Veilside

Empfohlene Beiträge

@neon_leon,

ist zwar ein bisschen OFF TOPIC, aber ich könnte dich jetzt villeicht noch ein bisschen damit schocken das ich noch nie eine Zigarette geraucht habe, oder irgendeine Form von Drogen in irgendeiner Weise vorsätzlich zu mir genommen, desweiteren nehme ich auch keine Medikamente oder ähnliches und bin dennoch kein Öko oder so.

Aber dennoch bin ich schon ca 30 mal nach Holland mit Kumpels gefahren um "einzukaufen", dafür bin ich der perfekte Fahrer, ähh das kein Missverständniss aufkommt, meine Kumpels konsumieren Vorort!

Damit habe ich kein Problem, aber wenn ich wüßte das einer von dennen Platt unterwegs ist, würde ich ihn notfalls anzeigen, da kenne ich nichts!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Master_T: Warum würdest du deine Freunde anzeigen?Das ist ja wohl das hinterfotzigste, was es gibt! Wie wäre es, wenn du erstmal mit demjenigen reden würdest?Ich meine es sind doch immerhin deine Freunde oder nicht?

Was hat das bitte alles mit Mainstream zu tun?

@ Ned Flanders: Schön!Endlich mal jemand, der auch sagt, das wenn man ab und zu was raucht noch kein sabberndes Häufchen Elend ist und vor allem nicht abhängig!

Der Rest in diesem Forum glaubt mir das nämlich irgendwie nicht, obwohl die meisten scheinbar noch keinen Kontakt mir Drogen gehabt haben...

wäre ich jetzt nicht im Urlaub würde ich ne Autobild einscannen in der steht da Kiffer(bei geringem Konsum) besser Autofahren !!

Das liegt daran das sie sich besser konzentrieren und ruhiger sind !

MfG

@Veilside,

du willst oder kannst es nicht verstehen, was ich sagen wollte ist nur das ich nicht tatenlos zuschaue wie ein Freund von mir betrunken, bekifft oder sonstwie benebelt Autofährt. Natürlich rufe ich nicht erst mal die plizei, sondern biete erst einmal an ihn zu fahren, aber wenn alles gute reden nicht hilft dann wär mein letzter Schritt wenn er wegtuckert die Freunde und Helfer zu rufen um ihn und andere zu schützen. Denn was ist ein Bußgeld gegenüber einem villeicht tötlichen Unfall. Und komm mir bitte nicht so woher ich wissen will ob ein Unfall passiert, das weis ich natürlich auch nicht, aber die wahrscheinlichkeit ist unverhältnissmäßig hoch!

Und "Mainstream" ist nur drogenkonsum, von alleine kommt man wohl kaum auf die Idee mit Vergiftungserscheinungen zu spielen. Oder schneidest du aus Spaß deine Pulsadern auf um zu schauen wie es flasht die Sinne zu verlieren??

Wahrscheinlich erst dann wenn die hälfte deines Freundeskreises den selben Schwachsinn macht.

CU

P.S. Hinterfotzig ist andere mit dem Auto bekifft mitzunehmen und die anderen nicht zu warnen!

Nun mal mein Senf zu der ganzen Geschichte:

Ich finde es ebenfalls verantwortungslos. Meinetwegen sollen sich die Leute die Birne nach Lust und Laune zuballern, ich will so einem Ross aber nicht im Straßenverkehr begegnen. Das Risikobewusstsein nimmt definitiv und nachweislich ab.

Der zweite Punkt ist, "mal ab und zu einen rauchen". Irgendwann werden es auch zwei oder drei oder sogar vier. Und am nächsten morgen wenn man glaubt wieder nüchtern zu sein setzt man sich wieder ans Steuer.

Wenn man einen Joint raucht müsste man beim Auto eine Pause von mehreren Tagen einlegen, das macht von euch aber sicherlich keiner, oder?

@306: Verträgst du so wenig Alkohol? Bist du schon nach einem Glas Bier besoffen? Ich jedenfalls nicht.

Nach einem Joint bist du schon nicht mehr nüchtern.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...