Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Firma baut eigenlich den geilen Auspuff vom R32?


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

war ein "spezialauftrag" der firma "REMUS".

habe sogar einen kurzen bericht im österreichischen tv darüber gesehen, wo es um die auspuffanlage des r32 ging.

grund für den bericht war glaub ich, weil REMUS eine neue hochmoderne anlage angeschafft hat, in der soundchecks für auspuffanlagen gemacht werden. der r32 hatte anscheindend das vergnügen, als erster sein "sprachrohr" dort designen zu lassen. :D

die firma ist sehr bekannt und hat ihren sitz nicht weit von mir (40km) in bärnbach. firmenchef(in) ist fr. kresch, die als absolute powerfrau der österreichen wirtschaft gilt und mit ihrem mann gemeinsam das unternehmen führt.

garth :wink2:

Also ich finde das Teil auch genial.

Eine drehzahlgesteuerte Unterdruckdose, die das zweite Rohr zu/abschaltet, um das maximale an (bürokratisch begrenzetem) Sound zu erzeugen, das ist schon ne prima Lösung.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...