Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
tdi-man

Welche Firma baut eigenlich den geilen Auspuff vom R32?

Empfohlene Beiträge

tdi-man
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo an alle,

weiß jemand, wer den Auspuff baut?

Gruß Tdi-Man

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mushu
Geschrieben

Ich meine mich erinnern zu können, dass in einem Bericht vor der Vorstellung des R32 mal erwähnt wurde, dass der Auspuff des R32 von Remus entwickelt wurde.

Garth
Geschrieben

war ein "spezialauftrag" der firma "REMUS".

habe sogar einen kurzen bericht im österreichischen tv darüber gesehen, wo es um die auspuffanlage des r32 ging.

grund für den bericht war glaub ich, weil REMUS eine neue hochmoderne anlage angeschafft hat, in der soundchecks für auspuffanlagen gemacht werden. der r32 hatte anscheindend das vergnügen, als erster sein "sprachrohr" dort designen zu lassen. :D

die firma ist sehr bekannt und hat ihren sitz nicht weit von mir (40km) in bärnbach. firmenchef(in) ist fr. kresch, die als absolute powerfrau der österreichen wirtschaft gilt und mit ihrem mann gemeinsam das unternehmen führt.

garth :wink2:

Chickass
Geschrieben

auspuff ist von remus/sebring.

*Harry*
Geschrieben

Also ich finde das Teil auch genial.

Eine drehzahlgesteuerte Unterdruckdose, die das zweite Rohr zu/abschaltet, um das maximale an (bürokratisch begrenzetem) Sound zu erzeugen, das ist schon ne prima Lösung.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...