Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Firma baut eigenlich den geilen Auspuff vom R32?


tdi-man

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

war ein "spezialauftrag" der firma "REMUS".

habe sogar einen kurzen bericht im österreichischen tv darüber gesehen, wo es um die auspuffanlage des r32 ging.

grund für den bericht war glaub ich, weil REMUS eine neue hochmoderne anlage angeschafft hat, in der soundchecks für auspuffanlagen gemacht werden. der r32 hatte anscheindend das vergnügen, als erster sein "sprachrohr" dort designen zu lassen. :D

die firma ist sehr bekannt und hat ihren sitz nicht weit von mir (40km) in bärnbach. firmenchef(in) ist fr. kresch, die als absolute powerfrau der österreichen wirtschaft gilt und mit ihrem mann gemeinsam das unternehmen führt.

garth :wink2:

Also ich finde das Teil auch genial.

Eine drehzahlgesteuerte Unterdruckdose, die das zweite Rohr zu/abschaltet, um das maximale an (bürokratisch begrenzetem) Sound zu erzeugen, das ist schon ne prima Lösung.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...