Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Amerikanischer Tuner zerstört Z8?


wi4z

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Doch, diesem "Spezialisten" würde ich mein Auto gerne in "kompetente" Hände geben. Wenn's nicht passt dann nehmen wir den Hammer, frei nach dem Motto die Axt im Haus spart den Zimmermann, brauchen gewisse Tuner nur einen genug grossen Hammer...

Doch, diesem "Spezialisten" würde ich mein Auto gerne in "kompetente" Hände geben.

Das war ein durchaus renommierter Tuner, könnte man mit Schnitzer oder Hartge in Deutschland vergleichen, daher ist das schon etwas seltsam. :-?

Nur weil man nichts kann, ist es noch lange kein Grund damit kein Geld zu verdienen.

In unserer Branche ist es genauso, jeder der mal einen Schraubendreher in der Hand hatte und dabei eine Bottdiskette in der Hosentasche mutiert automatisch zum IT-Systemelektroniker.

Im Tuningbereich scheint das ähnlich zu sein Schraubendreher + Autobild = KFZ-Meister.

...das ist schon ziemlich traurig,

aber

a) passiert sowas bzw. ähnliche Sachen wahrscheinlich täglich auch in deutschen Tuningwerkstätten oder allgemeinen Werkstätten.

B) hängt es manchmal auch damit zusammen, das der Kunde überhaupt nicht umzustimmen ist, wenn etwas einfach nicht geht!!!

Ist jedenfalls meine Erfahrung, das vielfach Umbauten gewünscht werden, die keinen Sinn machen oder nicht unproblematisch sind. Trotzdem muß es gemacht werden, und die Werkstatt traut sich dann auch nicht, was dagegen zu sagen, weil der Kunde dann woandershin geht und es dann dort machen läßt...

Trotzdem hätte ich das von Dinan nicht erwartet!!!! Die hätten doch ganz einfach neue Krümmer fertigen lassen können...

Christian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo wi4z,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...