Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Getriebeschaden??


maryhuanna

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich hab bei meinem auto (seat cordoba '95) das problem, dass ich immer häufiger während der fahrt erst den gang nicht mehr herausbekomme und dann keinen gang mehr rein. Meist hilft dann nur noch ganz langsam fahren und den 2. rein machen bzw. motor aus, motor an, motor aus.....

Zuerst trat das problem nur so alle 500-1000km auf. aber jetz kommts schon auf jeder kürzeren strecke vor.

meine frage: Ist das getriebe komplett hinüber oder kann ich mir noch hoffnungen auf ne günstige lösung machn??

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn du eine hydraulische kupplungs betätigung hast kann es sein das luft im System ist oder einer der beiden Hydraulikzylinder ist defekt. Die folge wäre das die Kupplung nicht ganz trennt und du somit nicht bei laufendem Motor schalten kannst.

Wenn du eine hydraulische kupplungs betätigung hast kann es sein das luft im System ist oder einer der beiden Hydraulikzylinder ist defekt. Die folge wäre das die Kupplung nicht ganz trennt und du somit nicht bei laufendem Motor schalten kannst.

man kann auch ohne Kupplung schalten... also glaub ich nicht, dass die Lupplung das Problem ist... :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...