Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Sport" Taste M3 E46


mm_spawn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
@ captainfuture !!!

Sach mal wie kann ich das selber programieren , habe es selber gerade ausprobiert und bekomme es nicht hin .

Schreibe b :wink2: itte mal anleitung .

MFG Tanne

ohne einen programierten chip geht das nicht. frag bei www.franzmoser.com nach. kostet 299 euro.

Das mit einem Sportschalter wird in Zukunft die Runde machen, nur in extremerer Form.

Während beim M3 E46 auf ein agressiveres Pedalkennfeld geschaltet wird (definitiv nicht mehr Leistung oder bessere Beschleunigung bei Vollast, nur in der Teillast besser), beim Z4 meines Wissens auch das DSC einen größeren Gierwinkel zuläßt (oder gibt es da 2 Tasten?), beim M5 Pedalkennfeld und evtl. Lenkung, bringt ein anderer deutscher Hersteller demnächst eine Variante mit agressiverem Pedalkennfeld, direkterer Lenkung, sportlicherem ESP und einer sportlicheren Dämpferabstimmung in Verbindung mit der SportSwitch - Aktivierung.

Ich denke andere werden folgen...

Gruß

Michael

Ich hab zwar so eine Taste nicht am B8-mir sei aber die Frage nach dem Sinn eines solchen Chips für knappe 300 € gestattet. Einfacher kann man sein Geld ja wohl nicht verdienen als mit manueller Bedienung der tasten... :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...