Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

wem gefällts?


mercediesel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

stimmt, wollte ich hinschreiben aber ich dachte keiner kennt den film, er gehört zu meinen lieblingsfilmen!

Jupp - der Lude!

Der 190er ist eher eine Türkenschleuder , ich habe zwar nichts gegen Türken, sie sind ja zu 75% meine Mandanten :lol: !

ICh würde den Wagen aus dem Film gerne mal Live sehen, wo steht der? Die anderen natürlich auch, diesen porsche 959 in gelb rot .........!

Was ein Elend, stellt euch mal vor mit so einem Ding an der Ampel und dann von nem Corsa verblasen werden.

Da muss man schon ne ganz schöne Portion Masochismus mitbringen um mit dem Flammenmonster durch die Gegend zu fahren.

Ich würde sagen, erbarme sich jemand und steckt ihn in die Presse, am besten sammt Verkäufer :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mercediesel,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja das ist mit den Flammenaufklebern an der Seite nicht so einfach :)

Vor allem weil das Auto schon direkt nach dem es vom Band gelaufen war keine echte Schönheit war. Und die Modifikationen geben dem Teil den Rest.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

190er Evos (echte) sind einfach nur geil...

Echtes 80er Jahre Fast-Rennmäßiges aussehen, Leichtbau und echt coole Technik.

Mit dem 2.5-16 (195PS) kann man noch einige Ampelrennen gewinnen, braucht halt Drehzahlen wie verrückt...

So ein Evo 1 mit AMG-PowerPack (225PS) und hydraulischem Niveau-Fahrwerk würde mir immer noch super reinlaufen..

Sind aber leider fast alle von Ausländerhand verheizt...ist leider so...

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...