Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beifahrer im H50 und im Z4 5.0


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
...und der zweite ist schwarz...jetzt wird es für unseren user ja schon interessant... :D

Hmm.....

Da bin ich aber neugierig, was der uns für nen Hartge Z4 vorführt :???: .

und dann noch den obergeilen H50 ,der natürlich neben dem Murci wie ne Spielzeugkarra aussieht. :-? .

Und 1980 geboren, nee is klar (gehören wahrscheinlich Mum, Dad,Aunt,Uncle, Autohaus, Automesse etc. etc.).

Aber Seriösität des Forums überprüfen, wie sagte User BoDohmen schon so treffend: "Dann soll er uns mal von seiner überzeugen.. 8) .

Peter, warum hast Du so nen fiesen grünen lachenden Smiley hinter Deine letzte Bemerkung gesetzt... das versteh ich nicht... :D .

Ich bin gespannt und harre der Dinge...,

Matthias

nö-hieß nicht Schulze oder Meier oder Krause...wir werden die Photos dieses Neueinsteigers ja sehen. Da es vom Hartge z4 bis jetzt 2 Exemplare und das von mir am Wochenende genutzte gibt halte ich die Wahrscheinlichkeit aber für relativ gering authentisches Photomaterial auf dem Screen zu sehen... :???:

Ohne jetzt groß Partei ergreifen zu wollen, will auch nicht als Spielverderber auftreten, aber er hat nicht gesagt, daß es ein Z4 mit dem M5 Motor ist, sondern lediglich Hartge Z4 :wink: Nichts desto trotz bin ich natürlich sehr gespannt wie sich das entwickelt und werde mich in diplomatischer Zurückhaltung üben, da ich schon einen moderativen Anpfiff bekommen habe, von dem ich zumindest annahm, daß er mir galt O:-) Trotzdem würde mich mal interessieren wie viele H 50 denn bisher in D zugelassen wurden, rein interessehalber, vom Murcie mal ganz zu schweigen :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...