Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supersportler auf der Nordschleife


Irwin

Empfohlene Beiträge

unter der URL

http://www.nurburgring.de/?rubrik=rekorde〈=deu

gibt es eine Menge Nürburgring-Zeiten.

Allerdings vermissen ich Autos aus der GT-Klasse wie

Porsche GT1

Mc Laren F1

Toyota GT-OneMercedes CLK GTR

gibt es zu diesen Wagen offentliche Norschleifenzeiten ?

und gab es den Toyota auch mit Strassenzulassung ?

Die Autos sollten doch in etwa in der Klasse des Porsche 962 anzusiedeln sein - bedeutet das 6er Zeiten ?

danke vorweg...

gruss

Irwin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich muss sagen.... als verwöhnter Carpassion-User bin ich etwas enttäuscht... niemand hier, der was über den Toyota weiß - oder der weiß, ob die GT`s mal auf der Nordschleife gezeitet wurden...

oder ist es euch zu warm ?

:):wink2:

gruss

Irwin

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...