Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ganz schlechte Voraussetzungen als Techniker die Wirtschaft zu beurteilen. Und, hihi, die Kaufleute können es auch nicht. Kann das überhaupt jemand? Ich glaube nicht.

• Haha 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb elster:

Verstehe ich nicht, Finanzierbarkeit ist doch die Prämisse schlechthin für den Erwerb eines whatssoever Automobils. Aber wer weiß, mglw. liege ich falsch, bin Techniker, kein Kaufmann :)

Ganz easy, Finanzierbarkeit ja, aber eher Portokasse und nicht Spekulation auf die Stabilität von Finanzmärkten, es sei denn wir reden von Dacia etc....

Geschrieben
Zitat

Ganz easy, Finanzierbarkeit ja, aber eher Portokasse und nicht Spekulation auf die Stabilität von Finanzmärkten, es sei denn wir reden von Dacia etc....

Kommt aufs Anlagevolumen an, von welchem Hersteller wir reden, würde ich sagen 🙂 aber für die Bezahlung ist es letztlich unerheblich, ob das Geld aus der Portokasse oder aus Kapitalerträgen stammt.

Geschrieben

Würde sagen wir reden weiterhin von(über den Ferrari 296 - so wie im Threadtitel genannt. 

• Gefällt mir 11
Geschrieben

der F8 steht im Preis höher als ein 296 GTB , der Markt entscheidet über die Akzeptanz der Modelle.

488 GTB und der 296 GTB stehen fast auf gleichem Preisniveau . 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Jeder setzt die eigenen Präferenzen. Ein vernünftig ausgestatteter F8 Spider kostet 400t€. Ein 296GTS mit besserer und moderner Ausstattung ist schon für 330t€ zu bekommen. 

Der 296 GTS bietet den größten Fahrspass, hat aber das Image eines Nichterfolgs. 

Ich steh auf Underdogs, die mir Spass bereiten. 

Ich kenne den F8 Spider und den 296GTS. 

Ich habe die Präferenz auf Fahrspass gesetzt und nicht auf Werterhalt oder Investition. 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

@Assetto Fiorano Da kann ich mich nur anschließen. Mehr Spaß als diese Auto geht nicht zu dem Preis. Im Leben würde ich den nicht für einen F8 eintauschen…Sound, Power und das Design, für mich, alles in dem Auto vereint….ich liebe es 🥰

• Gefällt mir 1