Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
El croato

Wann kann man ein Auto bestellen, das....

Empfohlene Beiträge

El croato
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

..... noch nicht auf dem Markt ist?

Oder soll ich die Frage anders formulieren? Ich meine wenn ich mich jetzt z.B. für den nächsten, ähm, M3 (M4) entscheide, wann kann ich diesen kaufen bzw. vorreservieren?

Was bringt mir das? Inwieweit verringert sich die Wartezeit? Wann kann man das Auto konfigurieren?

Grüsse Dario

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
budgie
Geschrieben

Die kannst es dann bestellen, wenn der Hersteller seinen Händlern sagt:

"Bestellungen können ab sofort entgegen genommen werden"

Dies müsste in der Regel kurz nach Produktionsbeginn der Baureihe der Fall sein. Der Hersteller produziert ja nicht tausende Autos ins Blaue und hofft, dass sie jemand kauft, sondern wartet auf "konfigurierte" Bestellungen. D.h. du kannst das Auto dann konfigurieren, wenn du es bestellen kannst (wobei es Insidern sicher schon vorher bekannt ist, welche Konfigurationsmöglichkeiten vorhanden sind)..

Was es dir bringt? Du wirst dein Auto wohl kurz nach Beginn der ersten Auslieferungen bekommen..

ciao

El croato
Geschrieben

Was es dir bringt? Du wirst dein Auto wohl kurz nach Beginn der ersten Auslieferungen bekommen..

ciao

Genau darum gehts! Dank dir Budgie! :-))!

Noch eine, vielleicht komische, Frage, wo erfahr ich wenn die Bestell-Freigabe vom Hersteller kommt?

Grüsse Dario

budgie
Geschrieben

Vom Händler deines Vertrauens..(einfach Nachfragen, wirst ja sicher ein Modell im Hinterkopf haben) ?!

El croato
Geschrieben
Vom Händler deines Vertrauens..(einfach Nachfragen, wirst ja sicher ein Modell im Hinterkopf haben) ?!

Ja........... :)

Dank dir......

Grüsse DARIO

MasterM
Geschrieben

Es bringt dir aber noch was, wie z.B. beim neuen Siebener und zwar die Null-Serie mit bis zu 40 Werkstattbesuchen inklusive.

Sozusagen ein Betatester der Automobilindustrie.

:(

LeoLöwe
Geschrieben
Noch eine, vielleicht komische, Frage, wo erfahr ich wenn die Bestell-Freigabe vom Hersteller kommt?

Im Regelfall kannst Du ab der ersten öffentlichen Präsentation des neuen Modells - vorausgesetzt, es ist ein für die Serienfertigung geplantes Modell, und kein reiner Prototyp - Deine Bestellung respektive Vorreservierung tätigen. Konfiguriert werden kann das Fahrzeug dann, wenn der Hersteller die endgültige Ausstattungsliste an die Händler ausliefert, wobei ein Grossteil der Ausstattungsdetails bereits bei Präsentation feststehen dürfte.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...