Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Enzo am Montag auf Pro7!


Karl

Empfohlene Beiträge

Ganz nett, wenn auch mit einigen Fehlern versehen. Zusätzlich konnte ich gerade nach langer Diskussion meinen dreijährigen Nachbarn davon überzeugen, das der Enzo doch schneller ist als Papa's Audi 100 Avant...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

bis auf dass design ein hammer auto. fand den bericht super, die kleinen fehler hab ich net ma bemerkt :wink: stören mich jetzt aber auch nett war ein toller einblick in die heiligen ferrari hallen.

Oh nein hab auch nicht mehr dran gedacht :-(((°:-(((° Hört auf zu sagen, der Bericht war geil. :evil::wink:

@PRO7 - Jamioquai hat ihn in schwarz bekommen :???:

Oh man. Wenn man nix weiß, sollte man nicht labbern.

Na stimmt doch aber, oder. :-?

Oh nein hab auch nicht mehr dran gedacht :-(((°:-(((° Hört auf zu sagen, der Bericht war geil. :evil::wink:

deshalb hatte ich den thred auch als startseite, das immer wenn ich den explorer geöffnet hab, dran erinnert wurde :D

ACHJA: DER BERICHT WAR GEIL :D:-o:wink::-))!

Oh nein hab auch nicht mehr dran gedacht :-(((°:-(((° Hört auf zu sagen, der Bericht war geil. :evil::wink:

Shit happens !

Na stimmt doch aber, oder. :-?

Laut Pro 7 bekommt Jay Kay den Enzo in Rosso Corsa und das entspricht nicht ganz der Wahrheit.

Die Sendung wird morgen früh so gegen 8 Uhr wiederholt, müßt mal im Videotext nachschauen.

Ich nehms Digital auf, weis nur noch nicht wie ich die Aufnahme aus meinem PVR in meinen PC reinbekomme :(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Karl,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der Geil war Sooooo Geil das es Geiler gar nicht mehr geiler geil geil geil vergeilst du ähhhh verstehst du? :D:D:D:D

Oh Gott, ist mir schlecht ...

@gogo-home :hug: Wird schon wieder :wink:

Toll fand ich auch den 2/5 Holz-Enzo auf rollendem Untergrund.

:wink2:

Matthias

Ich habs mir aufgenommen und grad angeschaut. Man war der Bericht geil.

Ok, die angesprochenen Fehler. Aber am Anfang war ein weißer Enzo. War des wieder diese Schutzfolie? weil die Seitenkästen waren inen auch weiß.

Der "weiße Enzo" am Anfang war nur mit Folie beklebt.

Ansonsten fand ich den Beitrag bis auf die Kommentation sehr gut.

Der Kommentator hat nur sch***e erzählt, von wegen die Italiener würden Schumi lieben weil er "die Roten" fünf mal zur WM geführt hätte, tststs. Oder der Maranello wäre der Vorgänger vom Enzo. Und viele andere merkwürdigen Dinge hat er noch erzählt würde aber jetzt zu weit führen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...