Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes Benz SL 65 AMG vs. Lamborghini Murcielago


gogo-home

Empfohlene Beiträge

Für wen würdet ihr euch ABGESEHEN vom PREIS entscheiden, den Lamborghini Murcielago oder dem Mercedes SL 65 AMG? Ich würde den SL 65 AMG nehmen, da gegen ihn auf der AB kein Kraut gewachsen ist! Wen würdet ihr nehmen und Warum?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich würd auch den SL nehmen, da ich nie mit einem solch teuren Fahrzeug auf die Rennstrecke gehen würde. Der Sl bietet mehr Luxus Komfort und Alltagstauglichkeit. Und wann trifft man schonmal jemanden auf der BA der schneller ist, oder an der Ampel. Wer das braucht soll sich n ordentliches Motorrad besorgen.

Der SL65AMG ist sicher ein super Auto und verbindet Luxus und sportlichkeit wie kein zweiter.

Jedoch ist der Lambo was spezielles im bereich der sportlichen überrenner und deshalb würde ich mich für diesen entscheiden weil er einfach eine spur sportlicher zu werke geht als der AMG.

Luxus ist noch nicht so wichtig für mich aber wenn ich ein paar Jahre mehr auf meinem Buckel habe würde ich mich ohne zweifel für den aMG entscheiden.

Beide Autos gehören zu der Elite und keiner ist schlechter oder besser als der andere jedoch würde im Moment der Lambo eher meine Rasersüchtigen Triebe befriedigen. O:-)

:wink2::wink2:

Ganz klar den Murcielago.

Sieht einfach viel brutaler aus und ist halt noch ne Spur exclusiver.Der Sl 65AMG ist halt im Prinzip auch "nur" ein SL.

Außerdem ist der Lambo sportlicher und ich steh nun mal auf echte Sportwagen :-))!:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...