Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
ClemensW.

Bin neu hier im Mercedes Forum

Empfohlene Beiträge

ClemensW.
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo mein Name ist Clemens und ich wollte mich hier nur mal kurz vorstellen.

Ich fahre einen silbergrauen Mercedes SL350, bin 29 Jahre alt und komme aus Duisburg.Anbei habe ich auch noch einige Bilder meines Autos.

Ich hoffe das ich hier viele nette Menschen ,die genau so Autonarren sind wie ich,kennenlerne.

Gruß Clemens

416796_5108139973886387091_vl.jpg

416794_3880758127477040927_vl.jpg

416795_3764662128381731432_vl.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RPM
Geschrieben

Sehr schönes Auto (und das mit 29 :-))! ), gute Farbkombi. Jetzt seit ihr schon 2 SL350 R230 Fahrer! :-))! Noch andere Felgen und der Wagen ist perfekt!

Gruss Raoul

Ps:Herzlich Willkommen!

The_Watcher
Geschrieben

Herzlich willkommen im Forum. :wink2:

Schönes Auto hast du da. :-))!

Stephan
Geschrieben

Hallo,

schönes Auto, vor allem die Innenfarbe ist mal ne Abwechslung von dem ewigen und einfallslosen "anthrazit" :)

Viel Spass damit !

Stefan

mercediesel
Geschrieben

Schöner Wagen, es fehlen nur noch die carlsson oder MAE Felgen, stimmt, farbkombi ist mal was anderes! Würde noch die Rücklichter vom sl55amg dranmachen!

Super Wagen

Anonymous1
Geschrieben
Ich hoffe das ich hier viele nette Menschen ,die genau so Autonarren sind wie ich,kennenlerne.

Gruß Clemens

Glaube mir du WIRST hier sehr viele Autonarren kennenlernen :D

Willkommen bei CP :hug:

PS: Geiles Auto :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...