Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Skyline´s aus Down-Under!


Strapsi

Empfohlene Beiträge

entpacken, is ne ganz normal wmv file.

benutzt dafür winrar oder winace. bin mir nicht sicher ob winz zip geht.

Danke.

ja den clip sollte so ziemlich jeder kennen der Exvitermini kennt ;)

Habs schon auf CD gehabt X-)

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

as mit dem mächtigen Sound war nciht übertrieben :-o:-o:-o:-o:-o

Der hier hat zwar einen sicherlich unzulässigen Auspuff aber die anderen bei exvitermini hören sich auch net schlecht an und die ham ja den seltsamen Auspuff wo alle bei Strapsis bilder drauf sind

  • 1 Jahr später...

So, ich krame mal diesen alten Thread hervor, da ich keinen neuen aufmachen wollte. War zwar nicht in Australien, aber dafür in Asien, und unteranderem auch in HongKong. Ist schon wahnsinnig wieviel Skyline's man dort rumfahren sieht. Ich habe in Europa auch noch nie einen auf der Strasse gesehen, und dort gleich etliche. Hatte aber nur einmal meine Kamera dabei:

1024_3965326437353235.jpg

Gruss

:wink2:

Mischi

Hallo Zusammen

einen Nissan Skyline Gt - R v spec II kann man schon seit ein paar wochen in Basel (schweiz) begutachten werde. :-))!

Das Fahrzeug ist im Moment Gelb, wird aber durch diverse Transport schäden am Lack jetzt umlackiert.

Das Fahrzeug wird für promotion zwäge hergerichtet und wird mit strassenzulassen ab märz zu sehen sein.

Gruss

m3 :wink2:

Hallo Zusammen

Das Fahrzeug ist im Moment Gelb, wird aber durch diverse Transport schäden am Lack jetzt umlackiert.

m3 :wink2:

Wie wurde dass Auto denn Transportiert das es so beschädigt ist das man das neu lackieren muss??

Ach übrigens, es hat nie serienmäßig gelbe (EV1) V-Spec II gegeben! Wurde das Fahrzeug etwa schonmal in Japan neu lackiert?

RaceBreed

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...