Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sl 600 gegen SL 55 AMG


Cadillac

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde den 600er besser! Ist dezenter und hat geile Felgen :wink: Desweiteren ist der Schub und der Sound dieses 12ers nicht zu verachten. Der Preisunterschied ist ja marginal, also würde ich den 600er nehmen :wink2:

Moinsen

Also Jungs und Mädls, ich hab ja nichts gegen Autovergleiche. Ich lese eigentlich sämtliche Vergleiche mit und bleibe zu 99% im Hintergrund.

Ist jetzt auch nichts gegen Dich, Cadillac.

ABER! Wenn man schon einen Fred hier startet, dann wünsche ich mir als Leser eine etwas umfangreichere Beschreibung des Freds.

Vorab die eigene persönliche Meinung der beiden Wagen und warum man den einen weiter vorne sieht.

Dann evtl. eine spezielle Frage in den Raum stellen.

Ich habe absolut keine Ahnung, was ich jetzt hier schreiben soll!

Man sollte auch eigentlich in beiden Wagen drin gesessen haben, am besten schon gefahren haben. Aber keine Vorraussetzung.

Aber wenn das jetzt hier darauf hinausläuft, Testwerte aus den Zeitschriften zu vergleichen, dann wird aus diesem Fred hier nichts ausser: ich find den 600er schöner usw.

Also, ein schöner Einstiegsartikel ist am Anfang das absolut wichtigste.

...Aber wenn das jetzt hier darauf hinausläuft, Testwerte aus den Zeitschriften zu vergleichen, dann wird aus diesem Fred hier nichts ausser: ich find den 600er schöner usw.

Ich habe es so verstanden, dass er genau das will! Dringesessen oder gefahren bin ich mit beiden nicht, aber ich tippe mal das ich mich für den 60er entscheiden würde, weil er mir optisch einfach besser gefällt.

Also ich bin bis jetzt nur den SL55 gefahren und heute auch wieder ausgiebig.

Inpunkto Sound hat der SL55 bestimmt die Nase vorn, vor dem SL600.

Der Sound eines Achtzylinders ist halt durch nichts zu überbieten.

Der SL55 ist für mich auch der "wahre" Sportler, sofern man beim SL überhaupt von einem Sportwagen reden kann. Der SL600 ist eher der potente Crusier.

Meine Stimme würde der SL55, auch weil sich der SL600 fast gar nicht von seinen Kollegen (SL500 und SL350) abhebt.

Gruss

Lucky

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...