Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

Zur Lösung Gelöst von Sarah-Timo,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Lagu Danke! Oder im Deutschen "Der Gejagte". Ein Ami, gespielt von Christopher Lambert ist geschäftlich in Japan, lernt eine mysteriöse Japanerin kennen, techtelmechtel, sie tot, er gejagt, überlebt, Und dann gerät er in eine Fehde zwischen Samurai (die in schützen... oder nicht?) und Ninjas. 

Ein wirklich guter Schwerter-Waffen, Martial-Arts Film mit viel japanischem Flair und einem Gaijin dazwischen ;)

Lagu, bitte übernehmen!

Geschrieben

Moin Räzlers,

der Film erzählt eine Geschichte, die sich so ereignet haben könnte

grafik.thumb.png.f4da8c97afeddc42ee5f65d07d577aaa.png

Lez mek sä Rätzl greet ägän 😁

Geschrieben

Hm... also ein an echte Ereignisse angelehntes "was-wäre-wenn" bzw. wie du sagst "hätte so passieren können" Film. Ich tipp mal auf "Defiance – Für meine Brüder, die niemals aufgaben" mit Daniel Craig, wenn er das von hinten ist. Der junge Schauspieler zentral im Bild kommt mir auch bekannt vor, aber ohne ihn zuordnen zu können. 

Ich hab den Film tatsächlich nie gesehen, aber mal aufgenommen auf dem alten Festplattenspeicher gerät, so oder so, der würd mich interessieren den mal zu sehen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@Kazuya .................... nie gesehen und den Daniel von hinten erkannt: TOP .....................

Der 🏆 geht wieder an Dich zurück Glückwunsch.

Übrigens: Defiance ist ein sehenswerter Film

• Haha 1
Geschrieben

Oh nein... jetzt ists mir fast peinlich :D Wo andere "belesen" sind (Büchern) bin ich wohl "beguggt" oder so. Sorry, wenns für die anderen langweilig ist. Ich halt mich nach dem hier zurück, versprochen.

So... jetzt mal wieder was einfaches. Das wir hier nen Bud Spencer und Terence Hill Film vor uns haben ist klar, aber welchen? 

Tip: Ich mag ihn sehr den Streifen :D Ne Quatsch, schafft ihr locker auch ohne Tip.

Screenshot 2026-06-04 112120.jpg

Geschrieben

1. In dem Film von den beiden, werden sie unfreiwillig zu Geheimagenten gemacht.

Geschrieben

Noch mehr Tips? Ok

1. In dem Film von den beiden, werden sie unfreiwillig zu Geheimagenten gemacht.

2. Der Film spielt hauptsächlich in Miami. 

3. Eine andere weltweit bekannte und berühmte Filmreihe wird hier in Teilen persifliert. 

Geschrieben

Habt ihr als Kinder nie Bud Spencer und Terence Hill Filme gesehen??

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chip,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mit dem Bösewicht K-1... der einfach so heißt, weil der den Namen so toll fand :D

Ich hatte schon Sorge, dass hier keine Bud Spencer & Terence Hill Fans da sind. @chris321 bitte übernehmen. 

• Gefällt mir 1