Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zeichne gerade einen Ferrari


Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ Garth ... Ich sehe auch nichts ... aber Ich habe ja das Orginal vorliegen :lol:

Nunja ... auch dielinks sagen mir Ich hätte keine PErnmission um diese zu sehen ... HEY ... ich bin der macher :-(((°

Scherz beiseite ..

Danke für diene Mühe!

sorry, in der eile is wieder mal alles in die hose gegangen!

hab jetzt zumindest die links "repariert"

@ canay

sorry, dass das posten nicht funktioniert. :oops: hoffe du bsit mir nicht böse :cry:

garth X-)

Hey Canay,

was Du uns da immer wieder zeigst ist wirklich bemerkenswert! :-))!

Du gehörst mit Deinem Talent sofort hinter Gitter, nämlich hinter die Gitter eines Designstudios der Industrie.

Sensationelle Arbeit! :-))!

Hast du es schonmal in der (Auto-)Designbranche probiert, oder kommt das für dich nur als Hobby in frage?

Den würde ich mal an Ferrari senden. Die sollen den bauen 8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Canay,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Boah Canay, du schmeißt echt dein Talent weg. Bewirb dich für ein Studium, auch wenn du kein Abi hast. Deine Zeichnungen sind Beweis genug, daß du es drauf hast. :-))!:-))! Das Auto ist wunderschön!

mixed-smiley-040.gif <----das würde ich schaffen :lol:

:-o Echt heiße Bilder Canay :-))!

Respekt vor Deiner Leistung. Ich kann es nur wie die anderen sagen, mach was aus Deinem Talent!!

@Panassis Der Smiley ist klasse. Ne kleine Begabung hast Du also auch. X-)O:-)

@ Sepp ... Ist garnicht so Schwer. Der Trick ist einerseits Übung, andererseits ist es die Geschwindigkeit.

Wenn du zu langsam mit denen zeichnest, dann suagt sich das Papier vol damit. Bei schneller führung des stiftes, passiert dies nicht.

Canay Enes

@ Sepp ... Ist garnicht so Schwer. Der Trick ist einerseits Übung, andererseits ist es die Geschwindigkeit.

Wenn du zu langsam mit denen zeichnest, dann suagt sich das Papier vol damit. Bei schneller führung des stiftes, passiert dies nicht.

Canay Enes

Ja, soweit war ich auch schon. Die Übung fehlt mir allerdings (wieder).

Welches Papier nimmst du, wenn ich fragen darf?

danke @ spirit

Die Übung ist natürlich ein Punkt, wo ich keine Abkürzung kenne.

Die muß man nunmal praktizieren.

Die Skizze ist nicht schlecht. Da ist potential vorhanden ... muß man nur aufbauen.

PApier verwende ich normales Kopierpapier A3. Ist am günstigsten.

Es gibt auch spezielles Layout-PApier für die marker. Das saugt sich nicht so mit der Farbe auf. ISt aber für den privaten Gebrauch für meinen Geschmack ein wenig zu teuer. Es geht auch mit normalem Papier.

Ist im Pronzip kein Problem ... Bin nur zur Zeit bei meinen Eltern in Köln .. .da habe ich keinerlei Zeichenaterial.

Erst ab 18.08.2003 .... Aber ich werde es mir vormerken.

Wir machen mal nen schöööönen M3

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...