Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
bemesfreak

M3 mit 450PS für 7000 EUR

Empfohlene Beiträge

bemesfreak
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MasterM
Geschrieben

Sorry, aber so einen Müll hab ich noch nicht gesehen. Die Faker sind anscheinend nicht nur hier unterwegs. :evil:

Den M3 gibt es doch gar nicht mit Allradantrieb!!! Und dann 450 PS. Alles klar. Hinzu kommt noch der Preis.

-lobo-
Geschrieben

von wo is die 50 fache nos einspritzung die turbine aus der f16 und und und ......... =)

PANASSIS
Geschrieben

Der wagen ist erst mal ein Jahr alt.

:D:D und dann? dann ist er drei? oder vier?

RPM
Geschrieben

Warum eröffnet ihr für jeden Schwachsinn wo irgendein unterbemittelter Schwachkopf ins Netz stellt einen neuen Thread??? :-(((°

Gruss Raoul

tom
Geschrieben
Warum eröffnet ihr für jeden Schwachsinn wo irgendein unterbemittelter Schwachkopf ins Netz stellt einen neuen Thread??? :-(((°

Gruss Raoul

wenn er uns nicht fragen darf, wen dann !!!!

stell Dir vor er kauft den, das gibt dann taeglich einen thread

Tom

volvopower
Geschrieben

Seht euch mal der Name des Anbieters an das sagt ja schon Alles :puke:

"Hüseyfe Tok"

Maki-Net
Geschrieben

Ach, über sowas muss man garnicht weiter Diskutieren. Mobile.de ist voll mit sowas. Diesem Hüseyfe Tok war bestimmt langweilig :???:

:wink2:

borgus
Geschrieben

Hat einer von euch da mal angerufen?

Würde ja schon mal gern wissen, was den geritten hat, das Auto für so´n Preis zu verschleudern. Vielleicht ist die Leiche im Kofferraum mit im Preis drin?! Und den Allradantrieb hat er bestimmt selber eingebaut ;-)

Wenn der M3 echt i.O. wäre, würde ich mir den für die 7000 Euro jedenfalls gleich einpacken lassen.

Da fällt mir ein: Fabrikneuer Z4 3.0 für...sagen wir....3000 € abzugeben....

isch
Geschrieben

Hey.

Ich habe mal angerufen. Die Mailbox kann leider keine weiteren Nachrichten aufnehmen.

Gruss Ingo

Anonymous
Geschrieben

Hab auch grade versucht anzurufen, immer noch voll... Tja Herr Hüseyfe Tok wenn sie Ihr Auto verkaufen wollen leeren sie ihre Mailbox, wir sind alles potentielle Kauefer! :D

mASTER_T
Geschrieben

Abgesehen davon das ich auch nur die ANsage mit der vollen Mailbox hatte. Würde ich den Wagen nur dann nehmen wenn er original mit Frontantrieb (hihi) war und er in Handarbeit die Welle nach hinten gelegt hat X-)

M3fan
Geschrieben

Sacht mal, hat der eigentlich schon die "neue" 5-Stufenautomatik?? :D:D

Rot-metallic... :???::D Ich finde, das sieht eher nach imolarot aus :???:

mASTER_T
Geschrieben

Woher soll er das wissen, als er die Bilder von irgendeiner Site runtergeladen hatt stand das wohl eher nicht dabei.

Und da sowas nur ein BMW-Kenner erkennt, hat er natürlich keine Chance :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...