Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Karl

Veilside's Toyota-Programm jetzt bei Savage Car Performance

Empfohlene Beiträge

Karl
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Jawoll :wink: ! Und der MR2 sieht aus wie eine kleiner Carrere GT.

 

Ach ja, Yaris, Verso X-) und den Lexus GS 300 haben sie auch im Programm...

Derbe:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Veilside
Geschrieben

:D:D:D:D Schee!!!!

Wie isn die Adresse von dem vertrieb?Und wie schauts mit ner Eintragung aus?

smokey mc pott
Geschrieben

Hi Jungs,

hier mal ´ne kleine WARNUNG, was "Savage-Cars" Angeht.

Ich habe in der Arbeit vom Finanzamt eine Pfändung vorliegen, in der alle Finanziellen ansprüche der Fa. "Savage-Cars", Inh. Oliver Bergmeier an das Finanzamt ... (weiß den Ort nicht mehr, müsste nachschauen) abzutreten sind.

Zum zweiten ist das eh´ nur eine kleine "Hinterhoffirma", die die Ware nur nach Kundenbestellung importiert.

Ist also Vorsicht geboten, was Bestellungen, ect. angeht.

Ciao.

Dominik :wink2:

Amtrack
Geschrieben

Stimme @smokey mc pott zu. Mit der Firma gab es schon öfter richtig(!) ärger! Noch dazu wurden zuhauf Teile geliefert, die, so wie sie ankamen, nie und nimmer gepasst haben. Also vorsicht Leute. :wink2:

Veilside
Geschrieben

na toll! Aber was wäre mit der Eintragung???

Rolla&Co
Geschrieben

die Firma Savage Car's gibt es seit 2005 nicht mehr.

 

Hab selbst den dreiteiligen Heckflügel auf meinem Eclipse. :-))!

Lieferung hat zwar etwas über 2 Wochen gedauert, aber der Flügel hat gut gepasst. Nicht mal mein pingeliger Lackierer hat sich beschwert. :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...