Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Veilside's Toyota-Programm jetzt bei Savage Car Performance


Karl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Jungs,

hier mal ´ne kleine WARNUNG, was "Savage-Cars" Angeht.

Ich habe in der Arbeit vom Finanzamt eine Pfändung vorliegen, in der alle Finanziellen ansprüche der Fa. "Savage-Cars", Inh. Oliver Bergmeier an das Finanzamt ... (weiß den Ort nicht mehr, müsste nachschauen) abzutreten sind.

Zum zweiten ist das eh´ nur eine kleine "Hinterhoffirma", die die Ware nur nach Kundenbestellung importiert.

Ist also Vorsicht geboten, was Bestellungen, ect. angeht.

Ciao.

Dominik :wink2:

Stimme @smokey mc pott zu. Mit der Firma gab es schon öfter richtig(!) ärger! Noch dazu wurden zuhauf Teile geliefert, die, so wie sie ankamen, nie und nimmer gepasst haben. Also vorsicht Leute. :wink2:

  • 4 Jahre später...

die Firma Savage Car's gibt es seit 2005 nicht mehr.

 

Hab selbst den dreiteiligen Heckflügel auf meinem Eclipse. :-))!

Lieferung hat zwar etwas über 2 Wochen gedauert, aber der Flügel hat gut gepasst. Nicht mal mein pingeliger Lackierer hat sich beschwert. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...