Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Saphir

Gilles Panizzi war am Ring

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nitro
Geschrieben

BTG? O:-)

Saphir
Geschrieben
BTG? O:-)

hab ihn am flugplatz innen überholt! Keine Ahnung! :D

ne, weiß keiner...

Karl
Geschrieben

War ja einiges los am Montag :-o ...:

IMG_1517kopie.jpg

Two Yellow Birds..., wunderschön...

Saphir
Geschrieben

diese art aremberg anzubremsen war bisher auch unbekannt! :D

krass!

alpinab846
Geschrieben

absolut irre....geile Fahrzeugbeherrschung...

Olaf964
Geschrieben

Genial die Ruf Jungs.

Ist sicherlich Stefan Roser mit von der Partie.

@Saphir,

bist Du Dir sicher mit Aremberg? Der Grünstreifen außen sieht so dünn aus.

Gruß Olaf

alpinab846
Geschrieben

es ist meiner Meinung nach die Abfahrt nach Breidscheid...

Saphir
Geschrieben
es ist meiner Meinung nach die Abfahrt nach Breidscheid...

abfahrt nach breitscheid? wo gibts da eine solche rechtskurve mit steilen curbs und lücke in der leitplanke links? bin mir ziemlich sicher, dass es aremdberg ist! dafür spricht auch, dass das foto vom panizzi dort aufgenommen wurde! http://www.motorcycle-nl.net/IMG_1378kopie.jpg

kompliment nebenbei an den fotografen! sind super bilder! ich habs mal nur verlinkt, da ja ein copyright drauf ist!

Hinterwäldler
Geschrieben

Tach auch...

das Foto ist definitiv nicht aus Aremberg. Nach einer kurzen Runde im Geiste fällt mir eigentlich nur die Eingangsrechts in Hocheichen ein - muss aber nicht stimmen.

Der Fotograf ist übrigens ein Ex-Bike-Treiber (ist im Touristenfahrer-Forum aktiv) auf der Nordschleife der vor einigen Wochen einen schweren Unfall in Klostertal I hatte (mit schweren Verletzungen, aber trotzdem mit super-viel Glück an einer Querschnittlähmung vorbei) der sich jetzt aufs Fotografieren verlegt hat. Da kann ich nur sagen: wenn die ersten Bilder schon so geil ausfallen, was kann man da auf Dauer erwarten ? :)

Dem Vernehmen nach wollten die Rufs wohl ein neues Video drehen (die alten Vids sind ja Legende), mit Heli und so.

Saphir
Geschrieben

Das Foto mit den beiden Ruf's drauf ist so sicher aus Aremberg wie das Amen aus der Kirche! wo bitte ist in hocheichen ne lücke in der planke, wo vorher orange angepinselt wurde? das gibts so nur in aremberg!

Zudem stehen in hocheichen keine laub- sondern nur Nadelbäume! Na überzeugt? :D

PS: Natürlich noch herzlichste Genesungsgrüße an den verunfallten Biker und gut, dass es noch so relativ glimpflich abging!

Gruß Saphir

Saphir
Geschrieben

Das bild hier dürfte meine behauptung unterstützen! wenige meter weiter rechts und schwupps da ist das kiesbett zu sehn! Genug der Nachhilfe! ;)

Resize_of_IMG_1518kopie.jpg

Hinterwäldler
Geschrieben

Hi Saphir,

mit Hocheichen stimme ich Dir zu, da war der Rundengeist wohl verwirrt :D

Allerdings bezgl. Aremberg: habe mir gerade noch mal ein Inboard-Video angeschaut aus November 2002, da ist die Vegetation am Aussenbereich der Kurve eigentlich zu dünn um dem o.a. Foto entsprechen zu können.

Abgesehen davon kommt mir Aremberg nicht so eng vor, allerdings fahre ich selten gegen die Fahrtrichtung - vielleicht wirkt das deswegen so anders...

Aber man kann sich ja irren - ich werd' den Fotografen mal befragen und dann hier berichten.

Saphir
Geschrieben

Hinterwäldler, du kennst sicher die inboard videos des falken teams vom jahr 2003! schau dir da mal aremberg an und du wirst nicht nur links die orange planke sehn, sondern auch die bäumchen! Zudem ist im November die natürliche vegetation eifler Naturbüsche nicht sonderlich hoch!

soviel dazu und zurück zum eigentlichen thema, falls es noch was zu berichten gibt!

mich würde vielmehr ne rundenzeit des WRC interessieren! Die Übersetzung spricht wohl gegen ne super zeit, weil ja meist bei 220 schluss ist! BTG würde man dann schwedenkreuz, fuchsröhre und hoch zum kesselchen zeit verlieren! in den ecken dagegen ist das ding dann mörder schnell! Mit sportreifen würde ich mal auf ca. 7:30 BTG tippen! was meint ihr?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...