Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TOP GEAR: Teststrecke und Rundenzeiten

Irwin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand von euch nähere Informationen zur Top-Gear Test-Rundsrecke ?

Und noch besser: eine Liste der Rundenzeiten von bisher getesteten Sportwagen ?

Beim Murci/Zonda Test wurden die Rundenzeiten ja verglichen, beim Koeniggseg ebenfalls angsagt. Keine Zeiten kann ich bei den Videos EB110/Diablo SE30 und Jaguar220/Ferrari F40 bekommen.

Aber auch diese Wagen wurden soch sicher über die Strecke gemessen - oder ?

also für eine Vergleichsliste wäre ich sehr dankbar.

schönen Gruß aus Köln...

irwin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo,

natürlich kenne ich die Track-Challenge Seite - und die Rundenzeiten auf der Nordschleife und auf dem Hockenheimring sagen mir mittlerweile auch was.

Aber mir geht es hier um die Top-Gear Teststrecke... die haben doch auch eine "Best of" Liste. Und die Würde ich gerne mal vergleichen.

Um die aber auch einigermassen bewerten zu können, hätte ich gerne ein paar Infos zu der Strecke.

Es ist doch interessant, daß bei einem Vergleich zweier autos das eine auf der Nordschleife schneller ist, das andere auf dem Hockenheimring - und beide beispielsweise beim Tracktest von Motorvision gegen einen Aussenseiter alt aussehen können.

Track-Challenge ist eigentlich genau das, was ich gut und richtig finde...es könnten halt ein paar mehr Strecken sein... :wink2:

aber danke !

gruss

Irwin

Geschrieben

Achso ja das wird schwierig vielleicht müsstest du mal eine italienische oder franzosische Auto-Zeitung kaufen da die die Autos auf Ihren heimischen Rennstrecken testen ansonsten wüsste ich auch nicht wie du an solche Daten kommst.

Auf alle fälle viel Glück beim suchen.

:wink2::wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...