Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
taunus

Bilder von den Trackdays der Firma Modena Motorsport

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MrPeppschmier
Geschrieben

Danke für den Link taunus :-))!

Sind echt klasse Fahrzeuge dabei.

1323.jpg

:-o:-o

Das sind noch richtige Rennsemmeln ohne diesen elektronischen SchnickSchnack :wink::-))!

Ich liebe den 250 GTO :-))!:-o

Ich habe mal in einem Artikel über den 250 GTO gelesen,dass das Auto zu den Lautesten der Welt gehört.Ab ca. 5000rpm soll man das Gekreische des Beifahrers nicht mehr hören und ab ca. 6000rpm......danach ist man wohl für ein paar Stunden taub :wink::-))!

Beatus
Geschrieben
Danke für den Link taunus :-))!

Sind echt klasse Fahrzeuge dabei.

kann mich da nur anschliessen - D A N K E :hug:

heckschleuder
Geschrieben

Auch eine dezente Lösung für das Problem mit dem vorderen Nummernschild beim Enzo...

hier

Wird das in D auch so gemacht??

Matt_355_GTS
Geschrieben
Wird das in D auch so gemacht??

Leider nicht, denn natürlich gibt es eine Vorschrift für die Mindestgröße der Ziffern und Buchstaben auf dem Schild. Übrigens auch für den max. Neigunswinkel des Kennzeichens, sonst würde ich mir ein Schild mit der Schriftgröße Arial 8 pt. an die Scheibenwischer machen O:-)

:wink2:

Matthias

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...