Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder von den Trackdays der Firma Modena Motorsport


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für den Link taunus :-))!

Sind echt klasse Fahrzeuge dabei.

1323.jpg

:-o:-o

Das sind noch richtige Rennsemmeln ohne diesen elektronischen SchnickSchnack :wink::-))!

Ich liebe den 250 GTO :-))!:-o

Ich habe mal in einem Artikel über den 250 GTO gelesen,dass das Auto zu den Lautesten der Welt gehört.Ab ca. 5000rpm soll man das Gekreische des Beifahrers nicht mehr hören und ab ca. 6000rpm......danach ist man wohl für ein paar Stunden taub :wink::-))!

Wird das in D auch so gemacht??

Leider nicht, denn natürlich gibt es eine Vorschrift für die Mindestgröße der Ziffern und Buchstaben auf dem Schild. Übrigens auch für den max. Neigunswinkel des Kennzeichens, sonst würde ich mir ein Schild mit der Schriftgröße Arial 8 pt. an die Scheibenwischer machen O:-)

:wink2:

Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...