Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tieferlegung von M3 E46


volvopower

Empfohlene Beiträge

Was würdet ihr empfehlen? Optisch sollte es einfach Keilförmig sein aber trotzdem sicher nicht schlechter als das Originalfahrwerk, H&R Federn sehen ja rein Optisch sehr schön aus, ev. auch ein Hamman, Schnitzer, KW Gewinde.

Danke für eure Tips!!

PS: Kaufe mir mit 90% einen M3 :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo !

Das Thema wurde hier schon ausführlich diskutiert. Schau Dir mal folgende Threads an:

http://carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=4324&highlight=tieferlegung

http://carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=10562&highlight=tieferlegung

http://carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=9238&highlight=tieferlegung

http://carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=7779&highlight=tieferlegung

Die lassen sich übrigens einfach per Suchfunktion finden :wink:

Noch ein Tipp: Keilform ist fahrdynamisch eine klare Verschlechterung, das wird Dir jeder Fahrwerksprofi bestätigen.

Gruss Dottore

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...