Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tieferlegung für den S60R???


volvopower

Empfohlene Beiträge

Jemand schon was gehört? Gibt es Tieferlegunsfedern für den S60R oder wird das ein ewiger Traum bleiben??

Das Four C System ist ja recht Komplex :-?

Wenn ja.....kommt der S60R ev. in frage, wenn nein, "good bye!"

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Jemand schon was gehört? Gibt es Tieferlegunsfedern für den S60R oder wird das ein ewiger Traum bleiben??

Das Four C System ist ja recht Komplex :-?

Wenn ja.....kommt der S60R ev. in frage, wenn nein, "good bye!"

In ebay habe ich so einen Tieferlegungssatz gefunden: € 169,--

  • 1 Monat später...

Wer weis von euch Freaks ob man den S60R mit Federn devinitiv tieferlegen kann oder ob das auf Grund des komplexen Fahrwerk gar nicht passt??

Sieht ja echt scheisse aus Original, typisch Volvo halt :puke:

Besten Dank!

Sieht ja echt scheisse aus Original, typisch Volvo halt :puke:

Besten Dank!

wenn du den so toll hinbekommst wie den C70, dann bin ich schwer beeindruckt. würde mir wahrscheinlich unglaublich schwer fallen diesen wagen herzugeben. :D:wink: 8)

Schönheit ist nich alles, ist das gleiche wie bei den Frauen :D

Trotz dem werde ich meinen C70 vermissen und immer in guter erinnerung behalten :cry:

PS: @ my C70

Bitte vergib mir, du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben :h

Wer weis von euch Freaks ob man den S60R mit Federn devinitiv tieferlegen kann oder ob das auf Grund des komplexen Fahrwerk gar nicht passt??

Sieht ja echt scheisse aus Original, typisch Volvo halt :puke:

Gute Frage. Ich vermute mal ja - aber mit richtig viel Geldeinsatz.

Als ich in Vallakra war, da haben wir uns abends mal mit einigen Jungs dort unterhalten (Turbo Performance Club wird Dir was sagen :-))! ), die waren total traurig das man die Federn nicht mehr so weit kürzen durfte wie man wollte. Bisher durften die die Federn so richtig viel kürzen - auch wenn die Federn "drin" lagen, also ohne Vorspannung. Dann wurden halt 2 bis 3 Schweisspunkte angesetzt und gut war die Kiste. O:-)

Is nu aber vom "Tüv" verboten - sonst würden die mit solchen Mitteln auch vor einem neuen R nicht halt machen. X-)

Ich würde bei solchen Dingen die Ohren Richtung Schweden oder USA offen halten - dort sind genug Verrückte.

Verkaufst Du den C70 wenigsten an einen Liebhaber?

Ich will doch nicht Die Federn kürzen!! Ohh Gott!!!

Ich möchte nur einen Tieferlegungsatz für meinen R;)

Verkaufe meinen C70 an meine zukünftige Garage dort bekomme ich noch erschtaunlich viel im vergleich zu anderen Garagen! ;)

Hab ich mir auch nicht vorstellen können.

Doch die Jungs da oben sehen das nicht so eng.

Ich vermute wenn was kommen sollte dann eher von Heico-Sportiv.

Wobei bestimmt irgendwo eine technische Hürde ist.

Sonst nimmst Du 13" oder 14" Felgen - dann issa auch tiefer..... :oops: Musst nur was von der Bremsscheibe abschmirgeln...oder eine Gummilippe um die Scheibe legen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo volvopower,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich werde das rote monster vermissen, wirklich spitzen wagen und so schön zu fahren (bis auf den lenkeinschlag :D )

pic10.jpg

...doch die daten des neuen hören sich auch geil an, bin gespannt und hoffe er wird so geil wie der C70 :-))!

ich werde das rote monster vermissen, wirklich spitzen wagen und so schön zu fahren (bis auf den lenkeinschlag :D )

pic10.jpg

...doch die daten des neuen hören sich auch geil an, bin gespannt und hoffe er wird so geil wie der C70 :-))!

Ich hatte bis vor kurzem ein C70 Cabrio 2.5 T. Punkto Lenkeinschlag: meine Frau hat immer in der Parkgarage gejammert! :evil:

Wann bekommst Du Deinen neuen bzw. welcher Volvo wird es?

Ich hatte bis vor kurzem ein C70 Cabrio 2.5 T. Punkto Lenkeinschlag: meine Frau hat immer in der Parkgarage gejammert! :evil:

Wann bekommst Du Deinen neuen bzw. welcher Volvo wird es?

die frage beantwortet dir sicher volvopower selbst. es ist sein wagen, ich durfte ihn nur mal fahren und war begeistert. wendekreis ist aber üüüüübel :D da musst du immer zurücksetzen O:-)

Juhuii!!! Morgen Abend werde ich meinen S60R bestellen, kann es kaum fassen!! :-o:-o

Wird in ca. 10 Wochen geliefert.....warum geht das nur sooo lange *sniff*

Und mindestens 400PS sind auch schon in Aussischt :wink2:

Das heisst in der Schweiz müssen in 10 Wochen alle rechts fahren auf der Bahn denn die Strasse wird mir gehören.....Bahn Freiiii :D:D

Juhuii!!! Morgen Abend werde ich meinen S60R bestellen, kann es kaum fassen!! :-o:-o

Wird in ca. 10 Wochen geliefert.....warum geht das nur sooo lange *sniff*

Und mindestens 400PS sind auch schon in Aussischt :wink2:

Das heisst in der Schweiz müssen in 10 Wochen alle rechts fahren auf der Bahn denn die Strasse wird mir gehören.....Bahn Freiiii :D:D

Gratulation!

Jedenfalls mußte ich 14 Wochen warten. :evil:

Aber bereite Dich mal vor: ein gigantischer Wagen, der ab ca. 2500 anschiebt, dass es nur so kracht. Der die Kurven auf Bergstrecken nur so frisst. Wo man damit auf der Autobahn dahintuckert und wartet, bis eine "Deutsche Marke" am Hinterteil sitzt und drängelt - und sich dann etwas mit dem Gaspedal spielt und den nötigen Respekt hat.

So, ich hoffe, Dir läuft das Wasser im Mund zusammen. :D

Juhuii!!! Morgen Abend werde ich meinen S60R bestellen, kann es kaum fassen!! :-o:-o

Wird in ca. 10 Wochen geliefert.....warum geht das nur sooo lange *sniff*

Und mindestens 400PS sind auch schon in Aussischt :wink2:

Das heisst in der Schweiz müssen in 10 Wochen alle rechts fahren auf der Bahn denn die Strasse wird mir gehören.....Bahn Freiiii :D:D

JUNGE!!! :-o:-o:-o

Schönes Ding! :-))!:-))!:-))!

Was wird als Option genommen? Das Naturleder? :hug:

Ist ja mal ne schöne Überraschung. Bislang kenne ich aber nur R-Käufer, die auch bisher Volvo gefahren haben. Bleibt wenigstens in der Familie. :D

@jkarner

Ja der R ist wirklich ein tolles Auto, aber mein getunter roter C70 läuft mindestens so gut:) Aber der R hat eine Top Basis zum Tunen. O:-)

Bin letzthin eine Corvette Z06 mit 456PS und nur 1450Kg Leergewicht mitgefahren das kann ein R nicht so schnell nach machen, war einfach Brachial!! :-o:-))!:-o:-))!:-o

@WiWa

Habe mir viel gedanken gemacht ob Naturleder oder nicht, aber ich denke das sind die 2000.- Euro nicht Wert, obwohl es schön ist! Ausserdem müsste ich wohl jedes mal an den Pferdesattel meiner Ex Freundin denken wenn ich voller freude in meinen R steigen würde *würg* :puke: das würde mir glaub kein spass mehr machen :???:

Werde ihn Bestellen in, Titanium Grau, mit Blue Metallic Stühlen und Titanium Felgen inkl. Winthersandalen, im Früehling gibts dann ein vieleicht ein schönes 19" in Chrom :wink:

Hoffe nun wirklich das es bis in 10 Wochen einen Tieferlegungssatz gibt :oops:

Hoffe nun wirklich das es bis in 10 Wochen einen Tieferlegungssatz gibt :oops:

unverbesserlich *kopfschüttel* :D ...aber genauso ist's richtig :-))!:-))!

bin sehr gespannt wie der daherkommt und vor allem wie der abgeht nachdem er ordnungsgemäss und gut eingefahren wurde. solang du noch am einfahren bist kann ich dir ja noch ein bisschen um die ohren fahren... danach ist wohl fertig X-)

du wirst den schönsten S60R daraus machen, der in der CH rumfährt :D

hey WiWa

volvopower und ich kennen uns und wohnen im gleichen städtchen. seit ich seinen C70T5 einmal über eine längere strecke fahren durfte, habe ich eine ahnung was "volvopower" ist. ausserdem finde ich sein rotes monster den schönsten Volvo, den ich je gesehen habe... also mindestens der schönste C70! und deshalb bin ich mir auch sicher, dass der S60R schön wird... habe auch schon den einten oder anderen seiner zukunftsträume/pläne hören dürfen :-))!

wir dürfen gespannt sein :D:-))! 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...